Vali
Well-Known Member
AW: Weiß nicht mehr weiter mit meinem Plan :-(
Der Spaß dauert dann auch keinesfalls länger wie 30-40 Minuten
Kurz-Intensiv-Sinnvoll
Was danach wichtig ist das du deinem Körper das gibst was er benötigt. Ruhe und ausgewogene Ernährung.
Du hast hier auch keinen Einlauf bekommen!
Aber du musst dich damit abfinden bzw. du darfst dich sehr glücklich schätzen das wenn man einen hier Beitrag eröffnet du auch wirklich konstruktive und Sinnvolle Antworten bekommst.
Ob die deinem derzeitigen Zeitgeist schmecken oder nicht ist ja nuneinmal dein Bier.
Meiner Ansichtnach gibt es nur zwei möglichkeiten
I- Du ziehst dein bisheriges Ding durch und jammerst nicht das du nicht mehr weiter kommst
II- Du hörst auf die Leute hier im Forum ( und hier sind wirklich hochkarätige Leute unterwegs, gerade meine Vorposter haben einiges an Fachwissen auf dem Kasten nutze dieses Wissen).
Edit:
Hier mal ein Auszug aus meinem Tagebuch
Mo: a 5 Reps
Bankdrücken 5 Sätze
Klimmzüge 5 Sätze
Rudern sitzend 3 Sätze 10 Reps
Di: a 5 Reps
Kreuzheben 5 Sätze
Beinpresse 45° 5 Sätze
Wadenheben 3 Sätze 10 Reps
-Bauch-
Mi: a 5 Reps
Dips 5 Sätze
Frontdrücken sitzend 5 Sätze
Seitheben 3 Sätze 10 Reps
Erfolg kommt durch die Regelmäßigkeit!
ich rate zu zwei alternierenden gk's, freien gewichten und beintraining...
a
kniebeuge
dips
klimmzug
b
kreuzheben
bankdrücken
rudern
kurz, knackig, hart
je nach priorität könntest du an 3-6 tagen innerhalb von zwei wochen trainieren. dazwischen kannst du noch bwe's einschieben. (ich gehe davon aus das du kein body builder bis)
gruss taurus
Der Spaß dauert dann auch keinesfalls länger wie 30-40 Minuten
Kurz-Intensiv-Sinnvoll
Was danach wichtig ist das du deinem Körper das gibst was er benötigt. Ruhe und ausgewogene Ernährung.
Du hast hier auch keinen Einlauf bekommen!
Aber du musst dich damit abfinden bzw. du darfst dich sehr glücklich schätzen das wenn man einen hier Beitrag eröffnet du auch wirklich konstruktive und Sinnvolle Antworten bekommst.
Ob die deinem derzeitigen Zeitgeist schmecken oder nicht ist ja nuneinmal dein Bier.
Meiner Ansichtnach gibt es nur zwei möglichkeiten
I- Du ziehst dein bisheriges Ding durch und jammerst nicht das du nicht mehr weiter kommst
II- Du hörst auf die Leute hier im Forum ( und hier sind wirklich hochkarätige Leute unterwegs, gerade meine Vorposter haben einiges an Fachwissen auf dem Kasten nutze dieses Wissen).
Edit:
Hier mal ein Auszug aus meinem Tagebuch
Mo: a 5 Reps
Bankdrücken 5 Sätze
Klimmzüge 5 Sätze
Rudern sitzend 3 Sätze 10 Reps
Di: a 5 Reps
Kreuzheben 5 Sätze
Beinpresse 45° 5 Sätze
Wadenheben 3 Sätze 10 Reps
-Bauch-
Mi: a 5 Reps