Ich hatte mir das Buch gleich bestellt. Hat aber über einen Monat gedauert, bis es nun endlich da war.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hatte mir das Buch gleich bestellt. Hat aber über einen Monat gedauert, bis es nun endlich da war.
Umreiß mal etwas.Uraltes Werner Kieser Buch
Interessant seine positive Meinung zu Klimmzügen, Dips sowie Kniebeugen.
Besser als sein heutiger BS ...
Im Grunde ein Ganzkörpertraining mit je 2 SätzenUmreiß mal etwas.
Im Grunde ein Ganzkörpertraining mit je 2 Sätzen
Kniebeugen, Klimmzüge, Barrenstütz, Kreuzheben, Drücken überkopf, Langhantel Curls, Wadenheben ...
Ein klassisches Training halt !
Kniebeugen, Klimmzüge und Dips werden von ihm als die produktivsten Übungen bezeichnet.
Im Grunde ein Ganzkörpertraining mit je 2 Sätzen
Kniebeugen, Klimmzüge, Barrenstütz, Kreuzheben, Drücken überkopf, Langhantel Curls, Wadenheben ...
Ein klassisches Training halt !
Kniebeugen, Klimmzüge und Dips werden von ihm als die produktivsten Übungen bezeichnet.
nur das Gesamtvolumen ist nicht so wie ich das handhaben würde :Hab ich gar nicht gewusst das er mal sowas geschrieben hat. Widersprechen kann ich jedenfalls nicht
ist halt stark an die Ideen von Arthur Jones angelehnt...da hat er ja ursprünglich auch die Maschinen hernur das Gesamtvolumen ist nicht so wie ich das handhaben würde :
3x wöchentlich zu je 2x10 pro Übung !
Aber insgesamt echt ein gutes Programm .
Korrekt!ist halt stark an die Ideen von Arthur Jones angelehnt...da hat er ja ursprünglich auch die Maschinen her
Apropos Arthur Jones...ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, in meinem neuen Gym stehen ein paar alte orginale Nautilus-Maschinen rum...u.a. eine Überzugmaschine und eine Seithebemaschine.Korrekt!
Los mach Bilder, besser Videos mit dir in Aktion auf den Teilen !alte orginale Nautilus-Maschinen rum...u.a. eine Überzugmaschine und eine Seithebemaschine.
Los mach Bilder, besser Videos mit dir in Aktion auf den Teilen !
Ich mag am liebsten die Klimmzug/Dip Maschine mit Zusatzgewicht. Cool auch zum Wadenheben !
Hab ich mal beim Kieser ausprobiert .