1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 4. März 2007.

  1. Jananzy

    Jananzy New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich lese im Moment die Thriller von Michael Robotham, kann ich sehr empfehlen,man sollte aber tatsächlich mit dem ersten Buch anfangen, da sich die Hintergrundgeschichte durch alle Bücher zieht und es so viel spannender ist!;)
     
  2. monster97

    monster97 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Zurzeit lese ich die Biographie von Arnold Schwarzenegger. Finde die super-spannend.

    LG
     
    Thor1984 gefällt das.
  3. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    866
    Geschlecht:
    männlich
    "Die Tore der Welt" von Ken Follett
    [​IMG]
     
    Ysabet, bedee und Power Wheel gefällt das.
  4. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Sollt ich auch mal wieder rausziehen. Ist definitiv ein Buch welches man 2x lesen kann.
    "Sortiere" zur Zeit meine E-books. Da sind auch ein paar Interessante darunter die schon lange in Vergessenheit geraten sind. Das hat man davon, dass man nicht genug davon kriegen kann und die dann ungelesen bzw. höchstens angelesen im Reader rumdümpeln...
     
  5. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    866
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
     
  6. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    866
    Geschlecht:
    männlich
  7. linus

    linus New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    10
    Ich habe mich schon immer gefragt, ob es wirklich Leute gibt die die Biographien von bekannten Persönlichkeiten dann auch wirklich lesen.
    Ist das das Buch von ihm selbst oder von einem anderen Autor, da es soweit ich gesehen habe auch weitere Bücher über ihn gibt?

    Ich bin gerade an einigen Büchern dran...vielleicht ist das nicht ganz so optimal und man soll ein Buch nach dem anderen lesen, aber ich stoße dann immer wieder auf ein interessantes Buch und kann nicht widerstehen :)
     
  8. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    802
    Ja gibt es, zum Beispiel mich - die letzte war im März die Autobiographie von Agatha Christie ;-) Ich habe an Biographien und Autobiographien ziemlich viel durch, thematisch von Saladin über Elisabeth I. von England bis hin zu Jimmy Page, Eric Clapton oder James Brown. Biographien sind nicht immer gut geschrieben, bekannt zu sein macht wirklich aus niemandem einen interessanten Menschen und es gibt Autoren die es fertigbringen selbst die schillernste Persönlichkeit wahrhaftig "totzuschreiben". Aber wirklich gut fand ich das Buch über Jimmy Page, die Biografie von Eric Clapton (die ist wirklich richtig klasse und knallhart) und von Marion Gräfin von Dönhoff, James Brown und Heinrich Harrer. Mich hat immer interessiert warum ein Mensch so wird wie er ist - vielleicht lese ich das darum so gerne. Und man kann in eine Welt eintauchen die es heute einfach so nicht mehr gibt.
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Das neueste Buch, Investmentguide, von Robert T. Kyosaki als Hörbuch und die 4h Woche von Timothy Ferriss nun auch beendet.
     
  10. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    866
    Geschlecht:
    männlich
    "Die heißen Tage von Sewastopol" v. Sergejew - Zenski
    [​IMG]
     
  11. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.899
    Geschlecht:
    männlich
    "Practical Programming for Strength Training" von Rippetoe.
     
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    Fitnessapps programmieren? :023:
     
    rustinxcohle gefällt das.
  13. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.899
    Geschlecht:
    männlich
    [img17]:005:

    Ne. Eher so Trainingsgestaltung, Belastungssteuerung usw.
     
  14. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    507
    Geschlecht:
    männlich
    Beschäftige mich derzeit mit Berend Breitenstein... nicht alles Gold was er schreibt, aber gut zu lesen... und doch einiges was man gebrauchen kann sofern man willens ist ES umzusetzen..;)
     
    rustinxcohle gefällt das.
  15. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    802
    Danke für den guten Tipp! Ich habe in unserer Bücherei zwar nicht genau das Buch bekommen, aber dafür "Starting Strength, Einführung ins Langhanteltraining" gesehen und gleich eingepackt. Da stand auf den beiden aufgeschlagenen Seiten schon viel interessantes das ich weiterlesen wollte. Den Wälzer heimzutragen sollte ich als Workout eintragen :D

    Außerdem habe ich noch "Die Anatomie des gerätelosen Workouts" ausgeliehen. Auf den ersten Blick schonmal wunderbar für mich, weil es Bewegung und Muskulatur schön bildlich erklärt und ich jetzt auch endlich weiß wie einige Übungen heißen die ich mache und auch verstehe was sie genau bewirken ;) Ein Bild sagt mir da doch mehr als tausend Worte.
     
    JoneZ und rustinxcohle gefällt das.
Die Seite wird geladen...