Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sollt ich auch mal wieder rausziehen. Ist definitiv ein Buch welches man 2x lesen kann.
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es wirklich Leute gibt die die Biographien von bekannten Persönlichkeiten dann auch wirklich lesen.Zurzeit lese ich die Biographie von Arnold Schwarzenegger. Finde die super-spannend.
LG
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es wirklich Leute gibt die die Biographien von bekannten Persönlichkeiten dann auch wirklich lesen.
Fitnessapps programmieren?"Practical Programming for Strength Training" von Rippetoe.
Fitnessapps programmieren?![]()
"Practical Programming for Strength Training" von Rippetoe.
Beschäftige mich derzeit mit Berend Breitenstein... nicht alles Gold was er schreibt, aber gut zu lesen... und doch einiges was man gebrauchen kann sofern man willens ist ES umzusetzen..![]()
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es wirklich Leute gibt die die Biographien von bekannten Persönlichkeiten dann auch wirklich lesen.