rustinxcohle
Well-Known Member
A5. Ich nehme ein Notizbuch je Thema, wenn voll dann das nächste.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fazit:
Das erstaunlichste Buch das ich bisher gelesen habe
z.B. Was?echt steile Thesen auf in anderen Bereichen....
z.B. Was?
Instabile HWS als Auslöser für Multiple Sklerose z. B. Ich habe mich wirklich extrem viel mit Fakten zur MS belesen, aber sowas ist mir in keiner seriösen Studie auch nur ansatzweise untergekommen.
Nachtrag: aufgrund zahlreicher eigener Erfahrungen mit alternativmedizinischen Konzepten und deren Anbietern bzw. der damit verbundenen Abzocke bin ich da überkritisch. Auch weil mit solchen Konzepten meiner Mama reichlich Geld aus der Tasche gezogen wurde... Ärzte bei denen IGEL Leistungen mehr wert ist als ehrliche Worte und seriöse Diagnose...
Was ist denn deine Erkenntnis aus dem Buch? So richtig überzeugt hat mich nicht was ich über den Autor gelesen habe, er stellt da zum Teil echt steile Thesen auf in anderen Bereichen....
gar nicht. Epub cracken für Kindle ist relativ einfach. Gegenrichtung hab ich nie geschafft.Buch aus Amazon direkt auf meinen Rechner bzw. in calibre bekomme?
evt. meinte er ALS?http://mobil.stern.de/panorama/wissen/mensch/nervenerkrankung-gefaehrdete-fussballer-3554972.htmlInstabile HWS als Auslöser für Multiple Sklerose
gar nicht. Epub cracken für Kindle ist relativ einfach. Gegenrichtung hab ich nie geschafft.
Thema Lesen allgemein...weiß jemand wie ich ein Buch aus Amazon direkt auf meinen Rechner bzw. in calibre bekomme? Hab mir Kelly Staretts Werde ein geschmeidiger Leopard da gekauft und die Kindle App ist echt nicht mein Ding.
Auf Amazon gibt's doch beim ebook kaufen die Option "Übertragung per PC".... ich hab das irgendwann mal gemacht und hab dann zwar herumsuchen müssen, aber meine mich zu erinnern, dass ich das dann übers calibre übertragen habe.gar nicht. Epub cracken für Kindle ist relativ einfach. Gegenrichtung hab ich nie geschafft.