Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie, Du hast tatsächlich auf die Deutsche Übersetzung gewartet?Ich hab gerade Harry Potter Band 7 durch
Das Buch ist gut, kann ich nur empfehlen.Biologie, Anatomie, Physiologie Nicole Menche
MarmorStein schrieb:Wie, Du hast tatsächlich auf die Deutsche Übersetzung gewartet?Ich hab gerade Harry Potter Band 7 durch
Das Buch ist gut, kann ich nur empfehlen.Biologie, Anatomie, Physiologie Nicole Menche
pravda schrieb:Wenn ihr dazu schreibt, was ihr von den Büchern haltet wäre das nicht schlecht um sich Anregungen zu holen.
matten schrieb:robert harris: vaterland
die verfilmung kennen vielleicht einige von euch. das buch spielt in den 60ern in einem deutschland, daß den 2. weltkrieg gewonnen hat. das naziregime ist nachwievor an der macht und der kripo-beamte obersturmbannführer xaver märz wird zu einem mord gerufen. ein alter parteigänger hitlers, der schon 1923 beim putsch im müncher bürgerbräukeller dabei war, wird aus dem wasser gezogen.
ich habe gerade angefangen mit dem buch, aber die ersten 60 seiten lassen sich schonmal gut an. sehr interessant fand ich bisher vorallem die schilderungen der größenwahnsinnigen bauten des hitler architekten albert speer. atmosphärisch schön dicht.
http://www.amazon.de/Vaterland-Ster..._sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202757459&sr=8-2