• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

Matze316

Well-Known Member
AW: Was lest ihr zur Zeit?

bin zur Zeit an "Der Chinese" von Henning Mankell, wobei sich das Buch leider enorm hinzieht was sich sehr auf die Spannung auswirkt, die bei Mankell Büchern eigentlich immer durchgehend vorhanden ist

G

Gast

Guest

momentane bettlektüre...

images

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe heute Metro 2033 ausgelesen, knapp 800 Seiten haben es in sich, geiles Buch, vor allem das Ende, HAMMER, hätte damit nicht gerechnet, coole Sache,
hoffe das wird verfilmt (ist wohl in Planung), das PC-Spiel habe ich ja auch, ist auch der Ober-Hammer!!!

G

Gast

Guest

Ich habe heute Metro 2033 ausgelesen, knapp 800 Seiten haben es in sich, geiles Buch, vor allem das Ende, HAMMER, hätte damit nicht gerechnet, coole Sache,
hoffe das wird verfilmt (ist wohl in Planung), das PC-Spiel habe ich ja auch, ist auch der Ober-Hammer!!!

grade bei amazon reingeschaut...hört sich gut an! besorgst du dir auch die fortsetzung?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

hat frau mir mitgebracht:scool:

images

..dazu lese ich (immer-)noch 'stroh im kopf' (birkenbihl) und 'desperation' (king)...
..nebenher noch den p.m., die sport.revue und die flex (alle drei im abo)

letizia

Well-Known Member

grad dem shaun geklaut:

images

und danach gibts:

images

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

momentan:

51RlnqcCGKL._SL500_.jpg

wunderschöne sprache!

[arrow]

gerade habe ich das neue von walter moers vorbestellt:

130_0393_111480_xxl.jpg

ich freue mich jetzt schon. :sbiggrin:

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

gerade eingetroffen:

184_0.gif

solche bücher bin ich von novagenics gar nicht gewöhnt; 435 seiten stark, davon über 50 seiten quellenangaben. quellenangaben bei novagenics, daß ich das noch erleben darf. ;)

naja, reichlich lesestoff in der nächsten zeit. :ssmile:

G

Gast

Guest

gerade eingetroffen:

184_0.gif

solche bücher bin ich von novagenics gar nicht gewöhnt; 435 seiten stark, davon über 50 seiten quellenangaben. quellenangaben bei novagenics, daß ich das noch erleben darf. ;)

sehr gute wahl!!

matten

Admin

freut mich, daß du das so siehst.

ich hatte seit vielen jahren hier "die anabole diät" rumstehen und habe mir das buch die tage mal des abends durchgelesen und war ein wenig entsetzt. eine solch plumpe "low carb" hirnwäsche ist halt dann doch nicht das was ich mir jetzt unbedingt antun müsste. [img5]

naja, die folge war halt, daß ich mich nach etwas gehaltvollerem umgeschaut habe.

derUhu

New Member

gerade eingetroffen:

184_0.gif

sehr gutes Buch, wenn auch überteuert wie alles bei Novagenics...

Das vom Moers (Stadt der träumenden Bücher) fand meine Freundin nicht so toll...

Gruß

matten

Admin

sehr gutes Buch, wenn auch überteuert wie alles bei Novagenics...

bezüglich überteuert:

novagenics hatte lange zeit (ende der 80er, anfang der 90er) so etwas wie ein monopol im bodybuilding/kraftsport-buchbereich. da wurden dann teilweise echte krücken für teuer geld an den mann gebracht. war teilweise schon eine frechheit, aber mangels anternativen hat sich dann doch so einiges in meinem regal angesammelt. :smad: deswegen war ich bei der bestellung auch ein wenig skeptisch, aber ein geschenkgutschein hat mich dann doch zum bestellen gebracht.

mittlerweile gibt es ja noch genug andere verlage, die auch in dem bereich rumfischen...aber bücher sind halt generell sehr teuer geworden.

Das vom Moers (Stadt der träumenden Bücher) fand meine Freundin nicht so toll...

"stadt der träumenden bücher" hat mich damals zu moers gebracht. ich fand es absolut großartig. der mann trifft halt mit seinen zamonien-romanen genau meinen geschmack.

das neue dürfte deine freundin, sofern sie nicht die lektorin ist, aber noch nicht gelesen haben. ist noch nicht draußen.

derUhu

New Member

bezüglich überteuert:

novagenics hatte lange zeit (ende der 80er, anfang der 90er) so etwas wie ein monopol im bodybuilding/kraftsport-buchbereich. da wurden dann teilweise echte krücken für teuer geld an den mann gebracht. war teilweise schon eine frechheit, aber mangels anternativen hat sich dann doch so einiges in meinem regal angesammelt. :smad: deswegen war ich bei der bestellung auch ein wenig skeptisch, aber ein geschenkgutschein hat mich dann doch zum bestellen gebracht.

mittlerweile gibt es ja noch genug andere verlage, die auch in dem bereich rumfischen...aber bücher sind halt generell sehr teuer geworden.

"stadt der träumenden bücher" hat mich damals zu moers gebracht. ich fand es absolut großartig. der mann trifft halt mit seinen zamonien-romanen genau meinen geschmack.

das neue dürfte deine freundin, sofern sie nicht die lektorin ist, aber noch nicht gelesen haben. ist noch nicht draußen.

Sie hat ja noch nichtmal das alte Buch (Stadt) ganz gelesen, die ersten ~50-100S fand sie irgendwie zu langatmig. Wird das danach noch besser?^^

_____

was ich grad u.a. lese: Codes - die geheime Sprache der Produkte:
51PQDvf82fL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Gut geschrieben und interessant, ne leichte Lektüre.

Gruß

G

Gast

Guest

184_0.gif

@ matten und uhu

..denke, es ist jeden cent dreimal wert.8)

Oben