Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist sehr schade! Ich dachte, er geht nochmal sehr in die Tiefe, was Ernährungsformen angeht. Das wäre dann ein anzudenkender weiterer Kauf gewesen.Wikipedia weiß auch was: Diet Delusion ist die britische Version von Good Calories. Braucht man also nicht auch noch lesen.
Marty Gallagher ist ein Dinosaurier im Bereich des pragmatischen Sportwesens. Er ist Sportler, kein Wissenschaftler. Und so schreibt er auch - das Buch hat mir auch gut gefallen, bisher. Ich habe es noch nie durchgelesen, die 12 Giganten alleine waren aber schon das Lesen und Kaufen wert.
Wie bist du auf das Buch gekommen?
Walter Moers - Rumo und die Wunder im Dunkeln
- dann hab ich leider erstmal alle Moers durch...
Tolle Bücher, wenngleich Strunz auch leicht etwas zu werbemäßig, zu gottgleich rüberkommt.
Zu "amerikanischer Werbesender"..Aber inhaltlich bestätige ich ihn.
Rina schrieb:Sehr interessant.Er wurde in Medien bekannt, da u.a.Lance Armstrong, Christina Applegate,Kylie Minogue nach seinen Ernährungsprinzipien essen.
Der uralte Rhythmus einer indischen Tabla-Trommel, ein Menschenmeer, der Geruch von Henna und faulem Fisch -- tausend Eindrücke schwappen dem Neuankömmling entgegen. Als Kundschafter der englischen Krone soll Richard Francis Burton in der Kolonie Britisch-Indien dienen. Für den wissensdurstigen Burton ist dies eine verlockende Aufgabe. Doch aus Neugierde erwächst bald eine regelrechte Obsession, das Fremde zu enträtseln und darin aufzugehen.
So spannend Ilija Trojanows Roman Der Weltensammler beginnt, so spannend geht es weiter: Einen Brahmanen fleht Burton an, sein Lehrer zu sein. Binnen kurzem ist er in der Lage, Tradition und Sprache wie Kleider an- und abzulegen. Als ein englischer General Burtons Wandlungsfähigkeit erkennt, schickt er ihn als Spion unter die Einheimischen. Burton jedoch geht eigene Wege: Von Indien aus reist er nach Arabien, wo er sich als Moslem ausgibt und die Hadsch, die Pilgerreise beginnt. Vom Strudel der Pilger lässt sich Burton treiben, sucht die heiligen Orte Medinas auf und erreicht völlig ausgezehrt Mekka. Wunderbares und Schreckliches gräbt sich tief in sein Gedächtnis ein. Aber auch dieser Fleck Erde kann den Rastlosen nicht halten, der längst ein neues Ziel vor Augen hat -- die Suche nach der Quelle des Nils in Ostafrika.
In drei Etappen und aus der Perspektive vieler Figuren erzählt, nähert sich Trojanow einem außergewöhnlichen Menschen. Dabei spielt er mit Fiktion und Realität, denn Der Weltensammler Burton lebte tatsächlich zwischen 1821 und 1890.
Iljia Trojanow hat einen farbigen Abenteuerroman geschrieben, der durch genaue Sachkenntnis begeistert. Er ist Burton durch drei Kontinente hinterhergereist, um der Faszination, die Hinduismus, Islam und afrikanischen Naturreligionen auf ihn ausübten, aufzuspüren.