Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das hab ich auch gelesen, fands irgendwie niedlichich lese gerade 'glennkill' von leonie swann - ein schafskrimi *G*
H.Grimaud ist eine großartige, bekannte und phantastische Pianistin.
Da werde ich schmerzhaft daran erinnert, dass das Buch seit über einem Jahr ein trauriges Dasein in meinem Bücherregal fristet und nicht gelesen wurde.Das Gedächtnis des Körpers.
Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene beeinflussen.
von Joachim Bauer.
klick-für-amazon
Diese Worte gefallen mir sehr, danke dafür! Ich kenne das aus meiner Vergangenheit und Gegenwart auch so - ich nehme Bücher, die lange im Regal gestanden sind, zur Hand und blättere darin. Und ich merke, wie sich meine Erfahrungen der letzten Jahre darin wieder spiegeln. Kurz frage ich mich, warum ich das Buch nicht schon Jahre davor zur Hand genommen habe - komme dann aber rasch dahinter, dass ich es zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht verstehen hätte können, wie ich es heute verstehe, worüber das Buch spricht.bestimmt wird der richtige zeitpunkt kommen, es zu lesen, und dann wirst du's zur hand nehmen. so ist es bei mir jetzt jedenfalls gewesen. es passt sehr zu meiner momentanen situation.
Iser ist so fürchterlich unpräzise. Ich empfehle Jürgen Petersen: Die Fiktionalität der Dichtung und die Seinsfrage der Philosophie und Frank Zipfel (er kann ja nichts dafür): Fiktion, Fiktivität, Fiktionalität. Andere Perspektive, aber auch sehr gut: Lisa Zunshine: Why we read fiction.Theory of mind and the novel.
Momentan beschäftige ich mich mit dem ersten Buch aus den Empfehlungen zu Sachen Ernährung: Good Calories, Bad Calories von Gary Taubes.
Ich bin ein wenig schockiert, dass sich das Buch so schwer liest. Mein Englisch ist doch nicht so gut, wie ich mir gedacht habe. Worte wie quagmire oder juxtaposition waren mir nicht bekannt.
Marty Gallagher ist ein Dinosaurier im Bereich des pragmatischen Sportwesens. Er ist Sportler, kein Wissenschaftler. Und so schreibt er auch - das Buch hat mir auch gut gefallen, bisher. Ich habe es noch nie durchgelesen, die 12 Giganten alleine waren aber schon das Lesen und Kaufen wert.Ich lese zur Zeit The Purposeful Primitive von Marty Gallagher. Mächtig interessantes und fundiertes Buch, bin aber gerade noch am Anfang.
Das ist bezeichnend für die Falle, in die viele Frauen (aber auch Männer) fallen, die aktiv sind und abnehmen wollen. Wenn das Buch weiter die Qualität halten kann, halte ich es für einen Must-Read. Abgerechnet wird aber immer erst zum Schluss!Snyder was mystified how a man could eat so little, exercise regularly, and not lose weight.