Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sonntags-Pizzabestellrunde:
Pizza "Scampi" mit Knobi.
...der Fresser`in schmeckt er schon deutlich länger...man merkt`s...@ Eisi
.....gut, dass ich schon gegessen habe....sieht sehr lecker aus, und ich habe wieder ne Idee für die nächsten Tage!!
Lass dir den Glühwein schmecken!![]()
Skòl oder Yamas...wie auch immer hauptsache es macht besoffen...
@ Eisi
.....gut, dass ich schon gegessen habe....sieht sehr lecker aus, und ich habe wieder ne Idee für die nächsten Tage!!
Lass dir den Glühwein schmecken!
-----
Bei mir gab´s heute Pellkartoffeln, Spinat und Rührei (leider ohne frische Petersilie-->hab keine bekommen)
War aber trotzdem gut.
2 dumme ein gedanke![]()
Ich habe mir gerade einen lustigen Teller für den kleinen Hunger zwischendurch gebaut:
2 gekochte Eier, Oliven, Scheibe Kochschinken, Scheibe Gouda, Cherrytomaten, Honiggurkenstücken, Maiskölbchen, frischer Basilikum, etwas frischen Knobi und darüber noch Salz, Pfeffer und Olivenöl. Öhm... Interessant war´s...
Nicht sehr motivierend, nein, wirklich nicht.....
Wenn ihr euch zurückerinnert....wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Grünzeug lieben gelernt habt?
Und bin ich der einzige dem der EP schwerer zu bewältigen scheint als der TP?
So beim Einstieg, mein ich.
*knabbert missmutig an einer Karotte*
Irgendwie bekommt die Phrase: 'ins Gras beissen' eine völlig neue Bedeutung.
Thorben schrieb:Wenn ihr euch zurückerinnert....wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Grünzeug lieben gelernt habt?
Und bin ich der einzige dem der EP schwerer zu bewältigen scheint als der TP? So beim Einstieg, mein ich.