Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...mach das mal...zu solch einer Baucheinheit bin ich immer gerne zu haben!!!Eisi, das ist mal ein leckerer Smilie
Ich melde mich einfach mal bei Dir, wenn ich auch mal wieder in Berlin bin. Vielleicht könnte man mal gemeinsam "Bauch" trainieren!![]()
...ne, ne...wenn ich essen gehe, werden viele Bereiche belastet, primär Bauch, Darm und Arme/Schultern (einarmiges Reissen)...ich glaub das trainiert eher den darm![]()
@horschd: Ist der Knollensellerie nicht bereits zu intensiv in seinem Geschmack?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich damit in der großen Menge anfreunden könnte.
Ich habe gerade circa 400g Spaghetti mit etwa 500 g Bolognese (mit Thunfisch an Stelle von Fleisch) gegessen. Ich hatte einfach Appetit darauf. Jetzt ist mir schlecht...![]()
...sowas hoffe ich auch immer...und dann läuft es beschissen, auf nüchternen Magen läuft es bei mir immer noch am Besten!!!zum "mittag" gabs gerade
2x original McRib fleisch (beziehungen sei dank), mit salat von gestern abend und etwas reis.
hoffe mal das dies eine gute trainingsgrundlage für heute 17 uhr
Das mein ich aber auch! Sach mal, horschd, magst du nicht einen extra-Thread über Lebensmittelkultur aufmachen? Würd mir echt gefallenFinde ich eine echte Bereicherung für das Forum hier![]()
Fein. Vielleicht in nem Extrathread, damits nicht untergeht?demnächst mach ich meinen bericht für warendkunde fleisch, den könnten interessierte hier gerne lesen und mir ein feedback geben.
Nuja, hab ja das mit dem Würzen versaut und das halbe Glas getrocknete Salatkräuter war in dem Püree jetzt nicht so der Bringer. Das nächste MAl kommt wirklich frische Petersilie rein, dann schaun mer malhat dir denn das selleriepüree geschmeckt ? ist nicht jedermanns sache, aber ich fands mega lecker ^^
magerquark mit süßstoff - ich liebe es