IS|M4v3rick
New Member
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
250 mq + Honig + Milch + Haferflocken

250 mq + Honig + Milch + Haferflocken
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich mach so weiter wie bisher, für mich hat sich nicht wirklich viel geändert,250 g mq , milch, haferflocken
Standard-Mahl....Eisenfresser finds sehr fein das du auch hier weiterhin Bilder vom Essen postes ;-)
.Eisenfresser finds sehr fein das du auch hier weiterhin Bilder vom Essen postes ;-)
Das 1. ist schon drin, in meinem Log...ich freue mich schon auf die ersten bilder von eisenfresser und ed beim postworkoutdrink.![]()
Was ich empfehle ist Sojasauce. Gerade bei Hülsenfrüchten und Thunfisch gibt das der Sache noch einmal einen besseren Geschmack.Bohnen (weiße&rote) + Zwiebeln + Thunfisch
LECKER, war besser als erwartet...
Danke für den Tipp, das werde ich mal probieren, bin immer offen für neue Ideen...Was ich empfehle ich Sojasauce. Gerade bei Hülsenfrüchten und Thunfisch gibt das der Sache noch einmal einen besseren Geschmack.