Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bitte drum!!!Gleich geht´s zum Chinesen, all you can eat... Werde mich mal dem Eisi anschließen und von jedem Teller, den ich hole, ein Foto machen...
Korrekt!!Die Tomatensoße von Eisi (bzw. der Eisenfresser´in) sieht gut aus! Cocktailtomaten und frisches Basilikum, nehme ich an?! Ich liebe Pasta!!![]()
Ist oft so, vor allem diese "Restesuppen" schmecken am nächsten Tag nochmal um ein Vielfaches besser!!!heute schmeckt die suppe noch besser.![]()
Sieht lecker aus, ich mag "all you can eat", stehe aber nicht so auf chinesich...Schande über mich- statt der üblichen fünf Teller waren es diesmal nur drei... Leider wurde beim Buffet nicht mehr nachgelegt. Hätten früher anfangen sollen! Würde gern wissen, wie viele Kalorien ich da etwa in mich reingestopft habe... :-D
edit: Nix gegen meine Essgewohnheiten beim all you can eat!![]()
Ne ne, keine Angst, aber den gemütlichen Männerabend lasse ich mir nicht nehmen...Eisi was das denn
willste wieder auf deine alte figur zurück? ich erinner mich da an das weizenbierglas bild
Nene ich als junger spund versuch hier BB nahrung zu essen und die alten herren stopfen sich all you can eat und pizza rein^^