• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Lecker, wie immer!!!

Gruß Eisi

P.S.:

@Shoot

...dafür rennen mir in ein paar Wochen die Weiber die Tür ein und wollen auf meinem Bauch Wäsche waschen!!!:stongue:;D

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

...liege jetzt bei 2000 kcal...vielleicht gibt es nachher noch eine Shake (ohne Haferflocken) wären dann ca. 2300 kcal., was in Ordnung geht...

1270kal.-abendessen: nudeln-pute-soße-scharf:scool:

??? was ist denn hier los ??? verkehrte welt... taurus isst carbs in der woche (ist doch noch gar nicht freitag...) und eisi nur 2000 kalorien... habt ihr rollen getauscht? hö? das muss ich nicht verstehen...

Ich denke ich werde mir jetzt ein eiskaltes Hefe aus dem Kühlschrank nehmen, es in ein Glas eingießen und das kühle, wohlschmeckende Getränk dann genüsslich Schluck für Schluck meine Kehle hinunterrinnen lassen.

;D;D;D wenigstens einer der mich nicht verwirrt - danke, shoot

shoot to thrill

Active Member

@Shoot

...dafür rennen mir in ein paar Wochen die Weiber die Tür ein und wollen auf meinem Bauch Wäsche waschen!!!:stongue:;D

nicht nötig, da betrink ich mich doch lieber und benutze die waschmaschine ;) :stongue:

epic

New Member

Ja mei! Hefeweizen trinkt man doch nicht eiskalt…

Ich, der noch drei Radeberger und viele TV-Serien vor sich hat. Hach.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@letizia

...bin doch auf Diät bzw. habe auf saubere Ernährung umgestellt...:smad::sdrool:

letizia

Well-Known Member

@letizia

...bin doch auf Diät bzw. habe auf saubere Ernährung umgestellt...:smad::sdrool:

... hm, ja... ich weiß [img5] aber irgendwie passt das doch gar nicht zu dir... :ssmile:, find' ich.

@topic
gerade: post-workout. kürbissuppe von der lieben mama - am WE haben wir die reste vom essen mitgenommen - hat sich gelohnt, würd ich sagen ;D - die war lecker!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

??? was ist denn hier los ??? verkehrte welt... taurus isst carbs in der woche (ist doch noch gar nicht freitag...) und eisi nur 2000 kalorien... habt ihr rollen getauscht? hö? das muss ich nicht verstehen...

ja, du hast was verpasst!

da der taurus abwechslung braucht und öfters mal was neues, hat er klammheimlich von high fat/low carb auf high carb/low fat umgestellt.

die warrior-diet-eckpunkte bleiben gleich (untertags 4-600kal, rest abends, 16-1900kal/tag, freitag´s load) nur die makronährstoffverteilung ändert sich.

...vielleicht mach ich´s auch um meine frau in den wahnsinn zu treiben. habe ich doch gestern nudeln in zwei töpfen gekocht (weil meine ja abgewogen wahren)!;D;D:scool:hättest ihr gesicht sehen sollen...:sbiggrin:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meine Freundin kotzt auch rum...da ich alles abwiege und in eine Excell-Tabelle eintrage...:sdrool:

Ich denke ich werde mich auch wieder etwas mehr an der WD orientieren und dabei in Richtung medium-Carb gehen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

Wie viele Kohlenhydrate sind bei dir medium carb, Stefan?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie viele Kohlenhydrate sind bei dir medium carb, Stefan?
Das lege ich nicht so fest, es sind eher die Kohlenhydratquellen,
bei Low-Carb beschränke ich mich z.B. nur auf Haferflocken (im Shake) und auch nur im morgendlichen oder am Tag, abends nicht
und die Kohlenhydrate der Milch und des Gemüses, mehr nicht...

Bei Medium-Carb esse ich auch Reis, ab und zu, seltener mal ne Backkartoffel...

...somit komme ich natürlich insgesamt auf mehr Kohlenhydrate...

Gramm-genaue Kontrolle mach ich nicht, auch die prozentuale Verteilung ist mir erstmal nicht so wichtig,
wobei beides in meiner Excell-Tabelle protokuliert wird...

Ich regel die Nährstoffverteilung nach dem Spiegelbild (und Gewicht) und ausschließlich über die Kohlenhydrate bzw. natürlich über die Gesamt-Kalorienmenge...

Gruß Eisi

P.S.: ...gestern sah es z.B. so aus, dass ich ~40% Eiweiß, ~40 Fett und nur ~20% Kohlenhydrate aß, bei knapp 2000 kcal.,
gestern hatte ich auch nur Kohlenhydrate in Form von Milch, Haferflocken und Mais, mehr nicht...

...heute wird es sicher wieder Reis geben...dann werden es mehr Prozent...

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

Danke für die Erläuterung, Stefan. Klingt gut!

G

Gast

Guest

Meine Freundin kotzt auch rum...da ich alles abwiege und in eine Excell-Tabelle eintrage...:sdrool:

Ich denke ich werde mich auch wieder etwas mehr an der WD orientieren und dabei in Richtung medium-Carb gehen...

Gruß Eisi

hat den vorteil das man sich jeden abend richtig satt essen kann. ich brauche das, sonst werde ich übel-launig:smad:

---------------------------

post-workout

50g h-flocken, 20g proteinpulver, 120ml milch (1,5%) = 300kal.:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hat den vorteil das man sich jeden abend richtig satt essen kann. ich brauche das, sonst werde ich übel-launig:smad:

---------------------------

post-workout

50g h-flocken, 20g proteinpulver, 120ml milch (1,5%) = 300kal.:scool:
Geil passt ja wie Arsch auf Eimer, ich hatte auch gerade einen Postworkoutshake...

400ml fettarme Milch, ca. 30g Haferflocken, ca. 30g Eiweißpulver...liege jetzt bei ~400 kcal.

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

@ eisi

geile sache! bist jetzt mein 'diätkumpel':scool:;D

--------------------------------------------

topic

vollkornbrot + kochschinken + tomate

gruss taurus

Thorben

New Member

Echt? 'Diätkumpel'? Bei mir kommt er ein Stück weiter nach oben auf der 'Hass-Liste'. Erst löst er wochenlang akute Gierattacken bei mir aus mit seinen ausschweifenden, 'römisch(griechisch)-dekadenten' Gelagen, und jetzt schaltet er nonchalant auf 'Sparflamme' und macht mir ein schlechtes Gewissen!

Btt: Ich hatte heute eine Orange, eine Banane, 3 Äpfel, 2 hartgekochte Eier und 1 Karrotte.
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das meine Frau heimkommt und mir etwas zum Abendessen macht. Urlaubstage haben halt auch ihre Schattenseiten. :scry:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

...nur bei dir ist es ja keine Diät, sondern ein Dauerzustand, bist ja schon so leicht wie mein linker Oberschenkel...:smad::sdrool:;D

Ich hingegen gehe einfach ein paar Kg runter bzw. geht es vorrangig um einen flacheren Bauch, dann kehre ich wieder zu meinem altgewohnten Ess-/Trinkverhalten zurück,
nur etwas kontrollierter und mit sauberer Ernährung, denn die bereitet mir keine Probleme, aber mir fehlt einfach mein Bier am Abend...:ssmile:

...ich bin hart geblieben, gab bisher nichts weiter, ausser 2 Becher Kaffee am morgen, nur mit etwas Milch und den Shake...

ABER...gleich gehts los, weiß noch nicht was, denke aber es wird üppig, sauber, aber üppig!!!:scool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Kleine Schale Chocos mit 15g Eiweißpulver, 2g Creatin und einem Schuss Milch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben