G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
ich erst bei 300

ich erst bei 300

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich denke heute werde ich sicher auf ~2000 kommen...ich erst bei 300![]()
Eigene Erfahrung: Rindsfaschiertes (mager) geht bei mir nur ganz wenig, da ist rasch Schicht im Schacht. Bei Pute ist das Problem die Trockenheit. Hier kann ich einfach nicht so viel essen.kommt auf den fettgehalt des fleisches an. mageres rinderhack oder pute dürften nicht so sehr stopfen....
andererseits: je fetter desto besser 'rutscht' es rein...
hmm...wäre nen versuch wert!
Eigene Erfahrung: Rindsfaschiertes (mager) geht bei mir nur ganz wenig, da ist rasch Schicht im Schacht. Bei Pute ist das Problem die Trockenheit. Hier kann ich einfach nicht so viel essen.
Ne, nur etwas good old chicken...himmel, eisi, was willst du abends essen um unter ~2000 zu bleiben?? reiswaffeln?![]()
himmel, eisi, was willst du abends essen um unter ~2000 zu bleiben?? reiswaffeln?![]()
Wattepads in O-Saft getaucht...![]()
Vielleicht gibts ja ein paar Foddos. Mal schauen
das hoffe ich doch!
------------------------------------------------------------------
topic:
grade in der badewanne: 1,5l wasser
das hoffe ich doch!
topic:
grade in der badewanne: 1,5l wasser
...ist ja fast so kalorienreich wie meine Frühstück heute, was mit 1000 kcal. zu Buche schlug...
...ist ja fast so kalorienreich wie meine Frühstück heute, was mit 1000 kcal. zu Buche schlug...
Gruß Eisi
Ich denke ich werde mir jetzt ein eiskaltes Hefe aus dem Kühlschrank nehmen, es in ein Glas eingießen und das kühle, wohlschmeckende Getränk dann genüsslich Schluck für Schluck meine Kehle hinunterrinnen lassen.
Eventuell werde ich auch 2 oder 3 trinken....oh ups, sorry, das wollte ich jetzt gar nicht schreiben...![]()
Hähnchenschenkel mit buntem Salätchen
...bischen unscharf das Foto .. verdammt![]()