• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

gurkensalat mit hüttenkäse-senf-soße

--------------------------------

@ eisi

bin jetzt bei 430.

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich gleich bei ~1500...:sdrool:...trinke gleich einen Shake mit Haferflocken...:scool:

G

Gast

Guest

himmel, eisi, was willst du abends essen um unter ~2000 zu bleiben?? reiswaffeln?:ssuprised:

ishina

Active Member

kommt auf den fettgehalt des fleisches an. mageres rinderhack oder pute dürften nicht so sehr stopfen....
andererseits: je fetter desto besser 'rutscht' es rein...
hmm...wäre nen versuch wert!
Eigene Erfahrung: Rindsfaschiertes (mager) geht bei mir nur ganz wenig, da ist rasch Schicht im Schacht. Bei Pute ist das Problem die Trockenheit. Hier kann ich einfach nicht so viel essen.

G

Gast

Guest

Eigene Erfahrung: Rindsfaschiertes (mager) geht bei mir nur ganz wenig, da ist rasch Schicht im Schacht. Bei Pute ist das Problem die Trockenheit. Hier kann ich einfach nicht so viel essen.

bei pute kannst du zitrone drüberträufeln. habe ich gestern bei den kartoffeln auch gemacht. regt den speichelfluss an und nennt sich dann griechischer style:scool:

andererseits macht ein kilo fleisch im bauch sowieso keinen sinn. das viele eiweiß ist dann eher belastung als nährstoff.

bei einer grillparty sieht die lage anders aus;D:scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tommy777

Well-Known Member

himmel, eisi, was willst du abends essen um unter ~2000 zu bleiben?? reiswaffeln?:ssuprised:

Wattepads in O-Saft getaucht... :stongue:

topic:

Heute: Zwei Brote mit Aufschnitt, ein Döner, zwei Tortenteilchen, massig Schokolade (Kollege hatte Geburtstag)- später gibt´s noch was leichtes, um 18 Uhr bin ich mit einem Kumpel zum Kettlebellen ;D verabredet. Vielleicht gibts ja ein paar Foddos. Mal schauen

tommy777

Well-Known Member

das hoffe ich doch!

Öhm... Ich habe die Kamera vergessen... Das nächste Mal! :ssleepy:

topic:

grade in der badewanne: 1,5l wasser

Bietet sich ja an. Werde mir auch gleich Wasser in (aus) der Badewanne gönnen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Aloe Vera-, Honig- oder Olivengeschmack!

*duckundweg* ;D

topic: Gleich gibt´s Salat (Kopfsalat, Paprika, Fleischtomaten, Mozzarella, Sonnenblumenkerne, Balsamicodressing, Kräuter)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so gerade ebend Hühnerbrust (ca. 350g) + Mais (ca. 280g)...

...liege jetzt bei 2000 kcal...vielleicht gibt es nachher noch eine Shake (ohne Haferflocken) wären dann ca. 2300 kcal., was in Ordnung geht...

...ist ja eh erstmal die lockere Testwoche, die 2. Woche wird dann schon zielgerichteter, gestern hatte ich ~1500, heute werden es ~2300 kcal.,
am Ende der Woche errechne ich eine Durchschnitt...danach kann ich weiter planen...

Gruß Eisi

P.S.: Man ich würde jetzt gerne 1 kühles Hefe trinken...oder 2 oder 3...:sdrool:

Anhänge

• CIMG3967.jpg
    CIMG3967.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 17
G

Gast

Guest

1270kal.-abendessen: nudeln-pute-soße-scharf:scool:

nudeln + soße 27.04.10 001.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Ich denke ich werde mir jetzt ein eiskaltes Hefe aus dem Kühlschrank nehmen, es in ein Glas eingießen und das kühle, wohlschmeckende Getränk dann genüsslich Schluck für Schluck meine Kehle hinunterrinnen lassen.

Eventuell werde ich auch 2 oder 3 trinken....oh ups, sorry, das wollte ich jetzt gar nicht schreiben... :stongue::sbiggrin:

G

Gast

Guest

...ist ja fast so kalorienreich wie meine Frühstück heute, was mit 1000 kcal. zu Buche schlug...:sdrool:

Gruß Eisi

muss auch die ganze nacht vorhalten:scool:

Ich denke ich werde mir jetzt ein eiskaltes Hefe aus dem Kühlschrank nehmen, es in ein Glas eingießen und das kühle, wohlschmeckende Getränk dann genüsslich Schluck für Schluck meine Kehle hinunterrinnen lassen.

Eventuell werde ich auch 2 oder 3 trinken....oh ups, sorry, das wollte ich jetzt gar nicht schreiben... :stongue::sbiggrin:

;D:sbiggrin::scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shoot du alter Arsch...scheiße...man würde ich jetzt gerne eine Hefe trinken...naja, heute halte ich es noch aus,
morge warscheinlich auch noch...mal sehen wie lange noch...:sdrool:

shoot to thrill

Active Member

Ich muss schon zugeben, so ein kaltes Hefe mundet gar vortrefflich!!!

horschd

New Member

Hähnchenschenkel mit buntem Salätchen

...bischen unscharf das Foto .. verdammt ;D

Anhänge

• IMG_0620 (Large).jpg
    IMG_0620 (Large).jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben