• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...gerade 2 Pangasius-Filets in 2 Pitataschen...lecker...ich liebe diesen Fisch...könnte ich ständig essen...:scool:

letizia

Well-Known Member

danach noch drei Stücke vom Kuchen meiner Freundin. Ein wunderbarer Traum aus Mürbteig mit Topfen-Himbeerfüllung.

hmmm... davon hätte ich sicher auch drei stück (und mehr?) geschafft... wenn es etwas essbares gibt, was ich liebe, dann sind es nämlich himbeeren ;D, gibts da zufälligerweise ein gutes rezept?

hast du nicht mal lust deine freundin zu befragen und das rezept im entsprechenden thread zu posten? ich würd mich freuen...
_______

@topic: vollkorn-basmatireis mit erbsen und zucchini... wow... die ganze bude riecht... riecht total gut ;)

Thorben

New Member

Einen Teller Griessbrei mit Aprikosenmus....ich bin ja so ein schwacher Mensch! :eek:

(Liessen die Kinder übrig....ich konnte nicht widerstehen)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

scharf angebratenes tatar mit zwiebeln, tomaten, naturreis und schafskäse. :sdrool:

ishina

Active Member

...ne, wir habe heute so gegen 11.00 Uhr gefrühstückt...ist eigentlich immer so, vor 10.00 Uhr passiert bei uns gar nichts...:ssmile:
Was für ein Leben :sbiggrin:
hmmm... davon hätte ich sicher auch drei stück (und mehr?) geschafft... wenn es etwas essbares gibt, was ich liebe, dann sind es nämlich himbeeren ;D, gibts da zufälligerweise ein gutes rezept?

hast du nicht mal lust deine freundin zu befragen und das rezept im entsprechenden thread zu posten? ich würd mich freuen...
Liebe Letizia, da ist nicht viel dabei :ssmile:

Du stellst einen einfachen Mürbteig nach Standardrezept her (Verhältnis ca. 5 : 3 : 2 Mehl : Butter : Zucker, dazu noch 1-2 Eier und etwas Milch), kleidest mit 2/3 des Teiges eine mit Butter befettet Tortenform aus (Teig dünn auswalzen).

Dann mischst du den Topfen mit etwas Zimt, Vanillezucker und Honig und gibst Himbeeren nach eigenem Gusto zu. Diese Masse füllst du in die Tortenform ein. Schließlich zerteilst du das letzte Drittel des Teiges in dünne Streifen und bedeckst die Torte mit einem Teiggitter.

Das Ganze kommt dann etwa 40-50 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.

So hat es bei mir zumindest bisher immer geklappt :ssmile:

G

Gast

Guest

halbes kilo putensteak, fettfrei gebraten, dazu großer tomaten-gurken-zwiebelsalat....:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hatte heute Folgendes...

Frühstück
2 halbe Brötchen mit Hackepeter ("aus Hackepeter wird Kacke...später":sdrool:;D)
2 halbe Brötchen mit Rührerei
1 Pott Kaffee

Mittag
2 Currywürste + Brötchen

Nachmittag
1 Eiweißshake (0,5l fettarme Milch) mit Haferflocken

Abends
div. Hefe und später noch Reis mit Hühnerbrust

(über den Tag verteilt 1l Wasser mit Geschmack)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so hier noch ein Bild vom "Reis mit Scheiß"...:scool::sdrool:

Anhänge

• P2127_23-04-10.JPG
    P2127_23-04-10.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 16

letizia

Well-Known Member

Was für ein Leben :sbiggrin:

Liebe Letizia, da ist nicht viel dabei :ssmile:

Du stellst einen einfachen Mürbteig nach Standardrezept her (Verhältnis ca. 5 : 3 : 2 Mehl : Butter : Zucker, dazu noch 1-2 Eier und etwas Milch), kleidest mit 2/3 des Teiges eine mit Butter befettet Tortenform aus (Teig dünn auswalzen).

Dann mischst du den Topfen mit etwas Zimt, Vanillezucker und Honig und gibst Himbeeren nach eigenem Gusto zu. Diese Masse füllst du in die Tortenform ein. Schließlich zerteilst du das letzte Drittel des Teiges in dünne Streifen und bedeckst die Torte mit einem Teiggitter.

Das Ganze kommt dann etwa 40-50 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.

So hat es bei mir zumindest bisher immer geklappt :ssmile:

super... danke, mal sehen, ob ich das hinkrieg... bin nicht so gut im backen ;D

G

Gast

Guest

kaffee mit echter kondensmilch:) - weil heute ladetag ist!

ist dringend nötig, hab in leipzig doch glatt 3,5 kilo verloren. gestern abend (nach dem essen!): 71,4:ssuprised:!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Diät ist ja bekanntlich immer MORGEN...:smad::sdrool:

...da ich vom gestrigen Wettkampf recht groggy war (habe u.a. heute von 12.00-15.00 Uhr Mittagschlag gehalten),
habe ich heute nochmal ernährungstechn. geschludert...:ssmile:

Mein Frühstück...McD...:sdrool:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 14
  • 2.JPG
    2.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 12

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...am späten Nachmittag ging es an zum Griechen...:scool:

Anhänge

• e1.JPG
    e1.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 15
  • e2.JPG
    e2.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 15
  • e3.JPG
    e3.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 17
  • e4.JPG
    e4.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 15

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wir haben draussen gesessen und ich habe mit Sohni Mau Mau gespielt...war gemütlich...:ssmile:
(extra für Tamara mit abgespreiztem kleinen Finger:sdrool:)

...echt geiler Grieche, wenn wir nicht öftermal Stopp gesagt hätten, hätten da sicher 30 leere Gläser auf dem Tisch gestanden...:smad::sdrool:;D

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 20
  • a2.JPG
    a2.JPG
    91 KB · Aufrufe: 20
  • a3.jpg
    a3.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 22
  • b2.jpg
    b2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 18
  • b3.jpg
    b3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 19

shoot to thrill

Active Member

Haha geil :D

Ich war heute grillen, wollte eigentlich nur eine 400g Packung Hühnchen und eine Tüte gemischten Salat essen.

Den Salat habe ich nach 3 Bissen stehen lassen (schmeckte beschissen), mir dafür nach den 3 Hähnchenschnitzeln noch 4 große Berner Speckwürstchen, eine Bratwurst, 2 Knoofibaguettes und 3 Stück Apfelkuchen reingezogen. Runtergespült wurde das ganze mit 1,5 Liter Cola. :smad:

Auch bei mir: Diät ist morgen...

letizia

Well-Known Member

mir dafür nach den 3 Hähnchenschnitzeln noch 4 große Berner Speckwürstchen, eine Bratwurst, 2 Knoofibaguettes und 3 Stück Apfelkuchen reingezogen

... :sbiggrin: klingt ja aber auch nach der besseren alternative zum beschissen schmeckenden salat...

...wir haben draussen gesessen und ich habe mit Sohni Mau Mau gespielt...war gemütlich...:ssmile:
(extra für Tamara mit abgespreiztem kleinen Finger:sdrool:)
...echt geiler Grieche, wenn wir nicht öftermal Stopp gesagt hätten, hätten da sicher 30 leere Gläser auf dem Tisch gestanden...:smad::sdrool:;D

suuupercool, sieht nach nem gemütlichen nachmittag aus. sehr schön, der finger... aber viel entzückter bin ich über das grandiose angebot an leeren ouzogläsern ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Haha geil :D

Ich war heute grillen, wollte eigentlich nur eine 400g Packung Hühnchen und eine Tüte gemischten Salat essen.

Den Salat habe ich nach 3 Bissen stehen lassen (schmeckte beschissen), mir dafür nach den 3 Hähnchenschnitzeln noch 4 große Berner Speckwürstchen, eine Bratwurst, 2 Knoofibaguettes und 3 Stück Apfelkuchen reingezogen. Runtergespült wurde das ganze mit 1,5 Liter Cola. :smad:

Auch bei mir: Diät ist morgen...
...und wieviel Hefe??:sdrool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Hatte gerade einen Vanillepudding.

Heute gab es außerdem das restliche Grillfleisch von gestern.

ishina

Active Member

Gestern Nachmittag hatte ich 2 1/2 Stücke Kuchen mit reichlich Schlagobers. Danach hatte ich keinen Hunger mehr den ganzen Tag.

Damit verabschiede ich mich klammheimlich aus der Liga der viel-essenden Gentlemen :ssmile:

tommy777

Well-Known Member

Gerade Spaghetti mit self-made Bolognese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben