G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
500g naturjogi als post-workoutsnack.

500g naturjogi als post-workoutsnack.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...fällt mir eigentlich auch nicht schwer, ich könnte mich 365 Tage im Jahr sauber ernähren, BB-mäßig, das Problem ist nur, das ich oft zu faul bin zu kochen@ eisi
machst anscheinend ernst.....finde ich gut
gruss taurus
...und wieviel Hefe??
Gruß Eisi
Gar keins, an Alkohol bin ich am Sonntag echt nicht rangekommen...![]()
Du verrückter Kerl, die Menge Kartoffeln würde ich nie runter bekommen,so, nachdem ich in leipzig von high fat auf high carb / low fat umsteigen musste, dachte ich: macht echt mal wieder laune carbs zu essen. bewege mich weiterhin unter 2000 tageskal.
zum anfang gleich nen rekord aufgestellt:
1,2 kg kartoffeln + 0,4 kg pangasius
Anhang anzeigen 4848vorher
Anhang anzeigen 4849zwischenstand
Anhang anzeigen 4850finale
gruss taurus
Reis mit Ei, habe das aber nicht alles gegessen, hat scheisse geschmeckt, aufgewärmter Reis ist ätzend...was ist das gebrösel neben dem fisch??
@ taurus, das sehe ich ja jetzt erst- 1,2 Kg Kartoffeln, macht das Essen dabei überhaupt noch Spaß? Ich meine, satt wäre ich z.B. nach circa 300g Pangasius und 400g Kartoffeln. Dazu noch eine leckere Sauce oder Salat und schon würde es geschmacklich schon in einer anderen Liga spielen.
fehlt irgentwie das fett zum völlegefühl...
Dill-Sahne-Sauce...![]()