• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

400g putensteak und 750g tiefkühlerbsen

alter schwede, die erbsen stopfen extrem. fühle mich als hätte ich nen pflasterstein verschluckt[img5]

(mal sehen wie die nacht wird ;D)

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ishina

Active Member

Lässt du das Chili eigentlich einen Tag stehen, Uhu?

Bei mir gibt es gerade Mandeln und Rohmilch. Meine Lieblingskombination am Abend.

letizia

Well-Known Member

wir waren heut indisch essen... dieser inder bei uns in der stadt ist ein echter hammer (service, essen, quali, quanti - stimmt einfach alles)...

neben sherry, suppe, bierchen, salat, gab es eine art grillteller für den shaun und 9-gemüse-mix für letizia... und dann noch ein sonderbares testgericht zum nachtisch... es sah aus wie *** (höhöh, naja, lassen wir das, wir haben uns jedenfalls amüsiert über unsere assoziationen). auf jeden fall war das so süß, so was süßes habe ich noch nie in meinem ganzen leben gegessen und werd auch hoffentich nie wieder müssen - uuurgg, das ging echt gar nicht (die bällchen waren im übrigen aus weizengrieß mit milch in honig).

;D;D;D

Anhänge

• 100_0015.jpg
    100_0015.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 17
  • 100_0016.jpg
    100_0016.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 18

ishina

Active Member

Die indische Küche ist mein absoluter Favorit - aber nur nach wirklich authentischen Rezepten zubereitet. Das Hare-Krsna-Kochbuch ist mit gewaltigem Abstand das beste unter allen Kochbüchern zum Thema indische Küche - authentisch und geschmacklich ungeschlagen.

Das ist natürlich nur meine Meinung :ssmile:

Was ihr da so süß gefunden habt, wird Laddu gewesen sein - der aber gewöhnlich aus Kichererbsen-Mehl gemacht wird, was ihm den charakteristischen nussigen Geschmack unter all der Süße gibt :ssmile:

letizia

Well-Known Member

Was ihr da so süß gefunden habt, wird Laddu gewesen sein - der aber gewöhnlich aus Kichererbsen-Mehl gemacht wird, was ihm den charakteristischen nussigen Geschmack unter all der Süße gibt :ssmile:

neee, das hieß anders... keine ahnung mehr, wie, aber "laddu" hätte ich mir unter umstände gemerkt ;D

Shaun

Active Member

was ihm den charakteristischen nussigen Geschmack unter all der Süße gibt :ssmile:

Was immer das auch war, aber Nuss war da nich drin ;D Oder eben so süß, dass man von der Nuss nix mehr geschmeckt hat :)
Bin aber auch der Meinung, dass das was andres war. Das hiess auch anders.

VG

ishina

Active Member

Ich kann mich natürlich auch täuschen!

Falls jemand zufällig einmal an einem Wochenende in Chemnitz, Jena oder (noch besser) Leipzig zugegen sein sollte: Die dortigen Tempelfeste der Hare Krsnas beinhalten immer ein Festmahl (kostet nichts), dem jeder gerne beiwohnen darf. Besseres Essen als dort habe ich meiner Erinnerung zufolge noch nie gegessen :ssmile:

shoot to thrill

Active Member

Gleich gehts in die Pizzaria, ich hab tierischen Kohldampf....3 Pizzen sollten minimum gehen ;D

derUhu

New Member

Lässt du das Chili eigentlich einen Tag stehen, Uhu?

Bei mir gibt es gerade Mandeln und Rohmilch. Meine Lieblingskombination am Abend.

Wie sollte ich Essen unberührt stehen lassen ishina?:stongue: Das wird sofort verspachtelt und falls was übrigbleibt (seeehr unwahrscheinlich) gibt's das am nächsten Tag.

Heute gab's zu Mittag einen großen Sub mit Turkey (Sub des Tages) - sehr lecker! Bin da ja ein Fan von :ssmile:

Zum Abend gab's ein Kartoffel-Auberginen-Zucchini-Gulasch - sehr "grün" ;D

Camourflage

New Member

Klassisches Frühstück:

Halbe Tasse Milch mit Müsli, Nüssen und einer Banane + 20 kg Protein Pulver
Kaffee

~500 kcal

dafür wird der Tag wieder stressig *seufz*

bedee

Team Ernährung
Moderator

Bisher:
Große Tasse Milchkaffee und "schwäbisches Fahschd-Fuhd" aka Butterbrezel.
Passt ganz toll in mein Ernährungskonzept :rolleyes:

Mittags:
Mal sehen, was von den Resten im Kühlschrank noch genießbar ist. Kann ja nicht immer alles wegschmeißen.....

tommy777

Well-Known Member

Gerade mal ein bisschen an einer Bolognesesauce herum probiert:

500g Rinderhack, etwas Speck, Schuss Rinderbrühe, fr. Zwiebel, fr. Sellerie, fr. Knobi, getr. Chilli, passierte Tomaten, Tomatenmark, Olivenöl, fr. Muskat, fr. Basilikum, Salz und ordentlich Pfeffer. Zieht noch so zwei Stündchen vor sich hin, dazu gibt´s dann später Spaghetti. Bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben