Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich brate gleich hähnchenherzen lecker...![]()
Extrem lecker!scharfe fingerdicke kartoffeln aus dem backofen, spinat und brokkoli mit sauerrahm und spiegeleier.
einfach aber geil... so wie ichs mag![]()
...davon hatte ich 2 Portionen...bin ja groß...![]()
... davon wären sich auch drei gegangen, oder?... ich finde, diese eine portion sieht ganz schön klein aus...
...klein...du alte Fresssäckin...
...auf jeden Fall war ich satt...
Gruß Eisi
Gerade eben gab es Hasenbraten, Klöße und Rotkohl....zubereitet von Oma.![]()
![]()
... haha, erfasst...
der shaun hat auch schon angst, mich eines tages nicht mehr ernähren zu können
ha ha ha...ich bin gespannt...geb der Schokolade aber keine große Überlebenschance...Und wie!!! Ich zittere jede Tag wie Espenlaub, wenn letizia den Kühlschrank auf macht![]()
Irgendwann kann sie sich nicht mehr beherrschen und (fr)isst den verdammten Kühlschrank einfach mit
Eine kleine Anekdote muss ich aber noch loswerden:
meine liebe letizia hat ja bekanntwe Maßen eine Schwäche für Schokolade
Da Sie das aber selber weiß, hat Sie Sich eine Strategie zurechtgelegt, wie Sie selbst verhindern will, dass Sie jedes Mal gleich ne ganze Tafel in Sich rein haut -> Milka Minitafeln -> 24 Stck. pro Packung -> jeden Tag eine Minitafel *geier*
Ich hab mich schon in die Ecke gerollt vor Lachen^^ Ich werde die Schachtel mal beobachtenEs ist mir ein Rätsel, wie die Schachtel 24 Tage überleben soll
Ich werde berichten^^
VG
ha ha ha...ich bin gespannt...geb der Schokolade aber keine große Überlebenschance...
Gruß Eisi
...oder die Lebenserwartung der Schokolade sollte eher in Stunden bemessen werden...Man könnte auch sagen, die Schachtel hat gar keine Chance
*hihi*
Man könnte auch sagen, die Schachtel hat gar keine Chance
*hihi*
...wobei die bei Letizia warscheinlich länger stehen bleibt...Das ist doch das Gleiche wie sich eine Kiste Bier hinzustellen, vergebene Liebesmüh![]()
Ich glaub an Dich mein Schatz
Und wenn nicht... Ich hab Dich auch mit Schoko-Bauch lieb
Und wenn Du's schaffst, dann gibts zur Belohnung nen Keks![]()