Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
limpi hatte am mittwoch ein "torgauer landbock" angerichtet....
also wirklich wer trinkt denn bitte sowas? er selbst hatte ne mega gänsehaut nach dem ersten schluck. :-D
Lieber in ein Restaurant, wo es gut schmeckt als in eines wo es nicht schmeckt und dafür die Testwerte passen.
Wie darf man sich so etwas vorstellen - eine Pizza-Suppe?
Ich plädiere für Photos, matten! Deine Gulasch-Kreationen klingen immer sehr schmackhaft.
Lecker ist es gewesenAuch wenn wir in einem Restaurant waren, das im Test als gesundheitsschädigend ausgewiesen wurde.
Manchmal denke ich mir: Lieber in ein Restaurant, wo es gut schmeckt als in eines wo es nicht schmeckt und dafür die Testwerte passen.
Nun ja, ich schätze mal... ...Hackfleisch, Pilze, Zwiebeln. Dann vermute ich noch eine Art Tomatensuppe, bzw. passierte Tomaten dort drin. Ordentlich Sahne war drin und Pizzagewürze, die üblichen Verdächtigen halt.
Lecker und vermutlich mit niedrigem Aufwand gemacht. Werde mal eruieren und mir das Rezept besorgen. Perfekt für solche Parties.
Möglicherweise ist der Test wirklich nur Angstmacherei. Laut dem Test, über den ich hier geschrieben habe, sind bis auf einen Supermarkt und ein Restaurant (das allerdings qualitiativ sehr mittelmäßig ist, wie ich bemerkt habe) alle Sushi-Outlets zumindest wertgemindert wenn nicht gesundheitsschädigend.gute einstellung, simon, das find ich auch, wenn man stets nach deutschen kriterien urteilen würde, dürfte man selbst oftmals weder in spanien, noch in italien essen... und ihc möchte behaupten, dass man dort nicht signifikant häufiger krank vom essen wird...
Beneidenswert was ihr so verdrückt
bei mir gabs Putenfilet mit Scheibe Magerkäse überpacken und einen Proteinshake Nuss Krokant