• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

limpi hatte am mittwoch ein "torgauer landbock" angerichtet....

also wirklich wer trinkt denn bitte sowas? er selbst hatte ne mega gänsehaut nach dem ersten schluck. :-D
:smad::sdrool:;D[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute ein Garfield & Letizia Gedenkessen...LASAGNE...:ssmile:
(ich hatte 2 Portionen)

...man bin ich jetzt satt...:sdrool:

Anhänge

• CIMG3768.jpg
    CIMG3768.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG3769.jpg
    CIMG3769.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 13
G

Gast

Guest

heute habe ich mal forellen geräuchert:

räucher fisch 001.jpg

räucher fisch 003.jpg

räucher fisch 005.jpg

räucher fisch 006.jpg

räucher fisch 007.jpg

jetzt noch ein weizenbier.....:scool:

letizia

Well-Known Member

haha, obergeil... forellen selbst geräuchert, taurus, das ist ne ansage...

und die lasagne eisi, der hammer!... ich hatte gestern übrigens ein eisi-und-sohni lieblingsessen :sbiggrin: - pizza (allerdings von joeys, bestellt, welch frevel... wenn wir die selber machen ist sie tausend mal besser, aber gestern abend ging einfach gar nichts mehr...) dazu ein becks und eine tafel rittersport olympia... achja, und ein paar jogurts. ich glaub, das ist nach der ganzen herumrennerei gestern direkt durchgerutscht ;) - auf der messe arbeiten muss ja schießlich auch vorteile haben...

uff, wenn diese messe rum ist und ich wieder richtig kochen und in ruhe und vor allem regelmäßig essen kann, fall ich vielleicht direkt um vor freude. mach mir gerade ne pfanne mit kicherrebsen, zucchini und mais in gemüssaft - ist gleich fertig ;)

Camourflage

New Member

großen proteinshake da ich heute noch keinen hatte... nuss krokant... neuer Shake.. schmeckt voll geil wie eis ^^

derUhu

New Member

Meiner Erfahrung nach schmecken Proteinshakes v.a. die ersten Male recht geil - zumindest besondere Geschmacksrichtungen. Mit der Zeit baucht sich das schmeckt-ja-geil-wie-eis aber bei mir zumindest recht schnell ab^^

Bei mir gab's vorhin wie gesagt selbstgemachten Döner...für mich in der Low Carb Variante als Döner-Teller ohne Fladenbrot :scool: dafür aber mit Schafskäse und Pecorino :sdrool:

ishina

Active Member

Heute war ich mit meinem besten Freund wieder einmal Sushi essen.

Lecker ist es gewesen :ssmile: Auch wenn wir in einem Restaurant waren, das im Test als gesundheitsschädigend ausgewiesen wurde.

Manchmal denke ich mir: Lieber in ein Restaurant, wo es gut schmeckt als in eines wo es nicht schmeckt und dafür die Testwerte passen.

tommy777

Well-Known Member

Lieber in ein Restaurant, wo es gut schmeckt als in eines wo es nicht schmeckt und dafür die Testwerte passen.

So seh´ ich das auch. No risk, no fun.

Hatte eben auf einer Geburtstagsfeier "Pizza-Suppe". Ganz interessant, aber voll lecker. Muss ich mal nachkochen... :shappy:

ishina

Active Member

Wie darf man sich so etwas vorstellen - eine Pizza-Suppe?

tommy777

Well-Known Member

Wie darf man sich so etwas vorstellen - eine Pizza-Suppe?

Nun ja, ich schätze mal... ...Hackfleisch, Pilze, Zwiebeln. Dann vermute ich noch eine Art Tomatensuppe, bzw. passierte Tomaten dort drin. Ordentlich Sahne war drin und Pizzagewürze, die üblichen Verdächtigen halt.

Lecker und vermutlich mit niedrigem Aufwand gemacht. Werde mal eruieren und mir das Rezept besorgen. Perfekt für solche Parties.

ishina

Active Member

Pizzabelag flüssig sozusagen. Klingt sehr einfach und sättigend - wird einigen Gästen ohne Beilage aber sicher rasch zu viel :sbiggrin:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ich plädiere für Photos, matten! Deine Gulasch-Kreationen klingen immer sehr schmackhaft.

oh ja, schmackhaft ist das, aber gulasch sieht auf fotos nicht unbedingt ansprechend aus. ;D

aber ich habe schon lange vor mir einen original ungarischen gulaschtopf zu besorgen und dann mal die suppe über dem offenen feuer zu kochen. davon mache ich dann auf jeden fall bilder.

@Matten: dann empfehle ich dir mal Szegediner-Gulasch: Rezept
Das kocht bei mir immer meine Oma ;D

wird auf jeden fall ausprobiert.

[arrow]

ich koche mir jetzt noch ein schönes süppchen mit rindfleisch, blumenkohl, möhren usw.

bin ich eigentlich der einzige hier, der auch manchmal um diese uhrzeit noch etwas brutzelt?

letizia

Well-Known Member

Lecker ist es gewesen :ssmile: Auch wenn wir in einem Restaurant waren, das im Test als gesundheitsschädigend ausgewiesen wurde.

Manchmal denke ich mir: Lieber in ein Restaurant, wo es gut schmeckt als in eines wo es nicht schmeckt und dafür die Testwerte passen.

gute einstellung, simon, das find ich auch, wenn man stets nach deutschen kriterien urteilen würde, dürfte man selbst oftmals weder in spanien, noch in italien essen... und ihc möchte behaupten, dass man dort nicht signifikant häufiger krank vom essen wird...

Nun ja, ich schätze mal... ...Hackfleisch, Pilze, Zwiebeln. Dann vermute ich noch eine Art Tomatensuppe, bzw. passierte Tomaten dort drin. Ordentlich Sahne war drin und Pizzagewürze, die üblichen Verdächtigen halt.

Lecker und vermutlich mit niedrigem Aufwand gemacht. Werde mal eruieren und mir das Rezept besorgen. Perfekt für solche Parties.

hehe, klingt nach der low-carb-pizza-variante :sbiggrin: witzige idee.

Camourflage

New Member

2 Spiegeleier mit Laugenstangerl + Kaffee und Topfen mit Marmelade.... zum Einleiten eines verdienten, gediegenen Rekom Tages

ishina

Active Member

gute einstellung, simon, das find ich auch, wenn man stets nach deutschen kriterien urteilen würde, dürfte man selbst oftmals weder in spanien, noch in italien essen... und ihc möchte behaupten, dass man dort nicht signifikant häufiger krank vom essen wird...
Möglicherweise ist der Test wirklich nur Angstmacherei. Laut dem Test, über den ich hier geschrieben habe, sind bis auf einen Supermarkt und ein Restaurant (das allerdings qualitiativ sehr mittelmäßig ist, wie ich bemerkt habe) alle Sushi-Outlets zumindest wertgemindert wenn nicht gesundheitsschädigend.

Ich merke heute nichts von einer gesundheitlichen Beeinträchtigung.

Mit Italien und Spanien hast du mit Sicherheit recht - dort würde wohl keine Küche oder Speise die Hygienetests des deutschsprachigen Raums überstehen. Und doch sterben die Leute dort nicht an ihrem Essen.

Camourflage

New Member

Beneidenswert was ihr so verdrückt

bei mir gabs Putenfilet mit Scheibe Magerkäse überpacken und einen Proteinshake Nuss Krokant

G

Gast

Guest

Beneidenswert was ihr so verdrückt

bei mir gabs Putenfilet mit Scheibe Magerkäse überpacken und einen Proteinshake Nuss Krokant

wenn man kalorien zählt, kann man solche gerichte 'mit rein rechnen';)

-------------
topic

kaffee, sonst nix

Camourflage

New Member

ich zähl sowieso alles ;) jedes Häppchen ... ok, außer meine Kaffees.. die sind mir heilig ...

------
Topic:

Laugenstangerl mit Magertopfen und aufgetauten frischen Erdbeeren
Kaffee mit Milch

vor der Zugfahrt dann noch eine Banane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben