• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ishina

Active Member
Gilt die Wasserflasche neben mir? Hunger hat sich heute noch keine eingestelt.

[ Ich bin allerdings auch gerade erst aufgestanden. ]

K

Kilghard

Guest
Klar, Wasser gilt auch. In den letzten drei Tagen bin ich wieder dabei, meinen Körper etwas zu verwirren und wechsle mit den Essenszeiten etwas durch, unter anderem auch IF wie heute morgen ;D.

Fissel

New Member
Ich sollte vielleicht einwerfen, dass ich mich zum Frühstück durch eine Schüssel Zucker, Zusatz und Rosinenfreies Nussmüsli von Seitenbacher gekämpft habe...

Meine Mutter hat pflichtbewusst genau das gekauft, was ich ihr aufgeschrieben habe...

Das Zeug schmeckt nach NIX!

Bäh!

Dr. Filth

New Member
Ich sollte vielleicht einwerfen, dass ich mich zum Frühstück durch eine Schüssel Zucker, Zusatz und Rosinenfreies Nussmüsli von Seitenbacher gekämpft habe...

Meine Mutter hat pflichtbewusst genau das gekauft, was ich ihr aufgeschrieben habe...

Das Zeug schmeckt nach NIX!

Bäh!

Seitenbachers Confiserie esse ich seit immer.

Jetzt gerade zwei Pakete Muffins, eine Pizza mit drei Paketen Käse.

my.php

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member
Ihr und euer Stoffwechsel.

Eine Zucchini
2 Tomaten
1/2 Paprika
Gewürze
2 Eier
200 Gramm Käse

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
gebratener kohlrabi
kartoffeln
kassler

dazu ein gepflegtes pils.:sdrool:

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Abendessen:
Obstteller mit 1 Pfirsich, 8 Erdbeeren, 3 Zwetschgen, 1/4 Ananas und eine Handvoll Mandeln.

Letztens hatt ich mal dirty veggies nach dem Rezept von unserem Doktor hier. Leider hatte ich die Pilze vergessen, wusste doch, das was fehlt....
Trotzdem legga!

ishina

Active Member
Auch wenn das Obst wenig insulinotrop ist: Ich würde es mit den Mandeln nicht mischen. Obst und Mandeln vertragen sich nicht so ideal. Obst isst man idealerweise als Monokost und die Mandeln mit anderen kohlenhydratarmen Zutaten zusammen.

[ Es ist etwas pedantisch, das hier zu erwähnen, wenn andere ganz andere Ernährungs'sünden' begehen ]

Dr. Filth

New Member

Ist schon lecker, aber so wenig. :ssad:

Insomnia

Well-Known Member
Gegrillte Forelle mit Fried Rice und Salat.
Und jetzt ein großes Glas *forti-Milch* :shappy: mit Schokokuchen :D

bedee

Team Ernährung
Moderator
@ Dr. Filth: Ist das rechts deine Gemüsepfanne? Sieht aus wie mein Futter, nur sind bei mir die Pilze in Scheiben.
Mir langts [img26]

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
@ishina: Ich finde das überhaupt nicht schlimm wg Mandeln und Obst. Schmeckt z.B. mit Banane oder Apfel doch so gut :). Und dass das nicht ganz optimal ist, glaube ich nicht mal. Gibt ja schließlich auch in der Natur - selten, aber doch - alle drei Makronährstoffe vereint.

ishina

Active Member
Mandeln. Ganz alleine.

@sportsfreund: So schlimm ist es wohl wirklich nicht. Ich kombiniere die beiden Dinge allerdings ungern.

Forti-Milch. Vielleicht gönne ich mir noch ein Glas.

ishina

Active Member
Momentan immer noch Wasser und nichts zu Essen bisher. Bin seit 5:00 Uhr morgens auf den Beinen und langsam aber sicher habe ich doch das Gefühl, dass es kein Fehler wäre, etwas zu konsumieren.

Fissel

New Member
Sigara Börek mit Soße [img26]

Mjam!

Dr. Filth

New Member
@ Dr. Filth: Ist das rechts deine Gemüsepfanne? Sieht aus wie mein Futter, nur sind bei mir die Pilze in Scheiben.
Mir langts [img26]

Ja, eine Variation. Pilze sind bei mir auch in Scheiben, meistens. Die 1. Wahl - Ganze Köpfe kann ich mir nicht immer leisten. :sconfused:

Currently: Dose weiße Bohnen, Dose Kidneybohnen, zwei Dosen Pilze, vier Eier, Packung Schafskäse.

ishina

Active Member
2 kleine Zucchini
2 Tomaten
1/2 Paprika
Gewürze (vA Curry)
120-200g Käse (Augenmaß)
2 Eier

Lecker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben