• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vali

Well-Known Member
Und einmal haben wir eine Vegetarisches Restegericht ;D (warum können sich Vegis nie vorher ankündigen?!).

Da hab ich dann aus Restwirsing gefüllte Wirsingköpfchen gemacht dazu gab es dann eine Edelpilz- Spinatlasagne sowie Vichy-Karotten mit Lauch (naja wenn man es genau nimmt waren es Vilsa Karotten ::))

Guten Hunger

Gruß

Vali

Anhänge

• Vegi.bmp
    351,6 KB · Aufrufe: 18

Vali

Well-Known Member
Danke sind aber meien sogenanten 15 Minutengerichte ;). Daheim versuch ich einfach aus wenig Preiswertem viel zu machen... hauptsache das was ich esse ist frisch. Darauf leg ich ansich schon immer wert.

Gruß

Vali

bima

Member
sieht das lecker aus vali! bei dir lebt man ja als reste - vegi besser als ich im alltag.und ich bin hauptberuflich vegi ;D vielleicht sollte ich mir mal bei dir ein wenig abgucken.

Vali

Well-Known Member
Danke danke,... kann mir ja mal ein paar Gedanken zu Vegetarischengerichten machen und dann mal meien Variation davon reinstellen...
Musst nur mal sagen was du gern isst... da fällt mir sichelrich was ein.

Aber wie gesagt ist das auch nur "schnelle" kost......was ichd afür mich daheim mach

Gruß

Vali

bima

Member
ich esse im grunde so ziemlich alles ausser asiatisch. das ist so gar nciht mein ding.
wäre interessant was du so für alltags - ideen hast. mein problem ist das ich extrem wenig platz habe und meist für eine person koche.

Vali

Well-Known Member
bima schrieb:
ich esse im grunde so ziemlich alles ausser asiatisch. das ist so gar nciht mein ding.
wäre interessant was du so für alltags - ideen hast. mein problem ist das ich extrem wenig platz habe und meist für eine person koche.

Ich werde mir in dieser Woche mal ein paar Gedanken machen und Sammeln,..
Wegen dem Platz in deiner Küche. Auch in kleinen Küche kann man zaubern,...solang Platz für eine Arbeitsfläche ist.
Wie kommts das Asiatisch bei dir nicht so beliebt ist?
Asiatisch koch ich selbst auch nicht aber "Euroasiatisch" kochen liegt grad schwer im trend,...und was dabei so heraus kommt find ich schon sehr interessant.

Ernährst du dich "nur" Vegetarisch ode rist dir einfach nur wichtig das der Hauptanteil auf dem Teller aus "Gemüse" besteht.

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Selbstgemachte Poulet-Piccata

Tox

Well-Known Member
Ich bin zwar ein eifriger Vernichter von toten Tieren, probiere aber immer gerne Alternativen aus, welche aber leider in der Regel ziemlich jämmerliche Versuche sind wie Fleisch zu wirken.

Mit Valess habe ich allerdings ein Anbieter gefunden welcher wirklich empfehlenswert ist:

http://www.fitnesswelt.de/news/13718

Neben dem Geschmack haben mich auch die Nährstoffinfos positiv überrascht:

"Valess gefülltes Schnitzel"

Pro 100g:

13g Eiweiss
11.7g KH (Zucker 2.1g)
10g Fett
4g Nahrungsfasern

Insgesammt 185 kcal

Zusätzlich hats noch (wohl durch dadurch dass es ein Magermilchprodukt ist) ziemlich Calcium und Eisen drin.

PS:

Nein, ich bin kein Verkäufer von Valessprodukten, auch wenns so tönt... ;D

ishina

Active Member
Gerade eine Ess-Attacke:

Drei Kartoffeln
Zwei Stück Kuchen (ein kleines, ein mittleres)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Gerade sehr leckere Spontankreation verschlungen :).
Man nehme eine Packung Magerquark - halbleer - und dann ne Kiwi reinschneiden + Mandeln. Mit etwas Milch zu nem angenehmen Brei vermischt ;D Gleich aus der Packung gegessen, schmeckt super!

Gerade eine Ess-Attacke:

Drei Kartoffeln
Zwei Stück Kuchen (ein kleines, ein mittleres)
Naja, halb so wild, so wenig würd ich nicht als "Ess-Attacke" bezeichnen ;).

ishina

Active Member
"Ess-Attacke" ist es bei mir immer, wenn ich esse, ohne Hunger zu haben.

Momentan werden Mandeln gegessen. Werden wohl schon 100 Gramm sein, die ich vernichtet habe.

"Zucchini- und Karottennudeln" mit zart gebratenem Hühchenbrustfilet (wurden aber schon um 20.00h verleibt)

ishina

Active Member
Vorhin Abendessen:

Ca. 200 Gramm Wildlachs
500 Gramm Broccoli
~150 Gramm Kartoffeln
Eine Zwiebel
Butter
4 Eier
100 Gramm Bergkäse

Bratkartoffeln mit gedünstetem Fisch/Broccoli und Spiegeleiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben