Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hab grad ein paar cookies beim lernen gefuttert. irgendwie muss man sich ja beid er stange halten.
was haste denn, tox?
ich bin kein arzt oder psychologe, aber das hört sich beinahe nach übertraining oder (vielleicht etwas weit hergeholt) burnout an ...Zuerst hat es damit angefangen, dass ich 3 Wochen lang Saft und Kraftlos war und mit ach und krach meinen Beruf ausüben konnte. Dann habe ich eine Woche lang trainiert. Anschliessend hatte ich 2 Wochen lang Kopfschmerzen. Als diese weg waren, fingen die Nackenschmerzen an. Das ging so eine Woche und jetzt habe ich seit einer halben Woche Rückenschmerzen.
Du kannst dir also etwas auswählen...![]()
das brauchste mir doch nicht erzählen. am schlimmsten ist das gedächtnis ... und ich glaube ich sollte noch kinder in die welt setzen ... bevors zu spät ist (oder ichs vergess)...Morgens 500g Joghurt
Mittags 500g Tortelloni mit grüner Pestosauce und Käse
@Ice
Naja, ich wurde 25, jetzt fängt die Zeit an in der man jeden Tag mit Schmerzen aufwacht, einfach in vielen Variationen...![]()
Das ist ja ne hässliche Kombi! Bist du Engländer?Ne Pizza mit Nudeln und danach 6 Kartoffeln mit einem Spiegelei.
Das ist ja ne hässliche Kombi! Bist du Engländer?
LG
Foxi