• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky

Member
Magerquark mit ausreichend Apfelsaft vermengt und ggf. mit einer Prise Zucker....hat irgendwie etwas von Waldmeistergeschmack ;D

omaus

Stammuser
Heute gab es für mich:

- 1 Toast mit Hüttenkäse, 1 Toast mit Salat und Hähnchenbrustaufschnitt, 1 kleine Schüssel mit Haferflocken und Milch
- zwei Toast mit Salat und Hähnchenbrustaufschnitt
- Gnocchi, zerstückelte und angebratene Geflügelwurst, gegaarte frische Möhrenstücke
- 1 Banane mit Magerquark

Dazu meine fast 3l Apfelwasser. Das war es hoffentlich für heute :)

icedieler

Active Member
milch+eiweiss
vollkornnudeln mit wurstgulasch
1 banane
1 frikadelle im brötchen
1 leinsamenschnitte+käse+geflügelmortadella+frischkäse, 1 warmer leberkäse zwischen 2 vk-toast, 1 vk-toast+paprikapastete, 1 vk-toast+eiersalat, quark

Franky

Member
1.
- 250 g Magerquark mit Apfelsaft
- 0,5 Liter fettarme Milch
- 2 Vollkorntoast mit Putenbraten

2.
-Banane
-Zink Tablette

3.
Whey

4.
2 Vollkornbrote mit Putenbraten und Kräuterquark

5.
Apfel

6.
Weiße und grüne Bandnudeln mit Tomaten/Kräutersoße

7.??? ;D

Matze316

Well-Known Member
Frühstück:
1 Semmel mit Wurst, 1 Breze mit Wurst

Mittag: 2 Wurstbrote (Putenwurst, 108kcal pro 100g), 1 Apfel, eine Kiwi

Abend: ca 230 g Putenschnitzel, mit ca 200 g Kartoffelknödel

Tox

Well-Known Member
Meine reduzierte Ernährung (konnte ja mit wenigen Ausnahmen seit 2 Monaten nicht mehr trainieren):

Mittags (frisch aufgestanden):

500g Joghurt

Abends:

300g Thunfisch auf 200g Brot

Mehr kann ich nicht essen, ist aber auch besser so... ;)

icedieler

Active Member
hab grad ein paar cookies beim lernen gefuttert. irgendwie muss man sich ja beid er stange halten.

was haste denn, tox?

Tox

Well-Known Member
hab grad ein paar cookies beim lernen gefuttert. irgendwie muss man sich ja beid er stange halten.

was haste denn, tox?

Zuerst hat es damit angefangen, dass ich 3 Wochen lang Saft und Kraftlos war und mit ach und krach meinen Beruf ausüben konnte. Dann habe ich eine Woche lang trainiert. Anschliessend hatte ich 2 Wochen lang Kopfschmerzen. Als diese weg waren, fingen die Nackenschmerzen an. Das ging so eine Woche und jetzt habe ich seit einer halben Woche Rückenschmerzen.

Du kannst dir also etwas auswählen... :p

icedieler

Active Member
Zuerst hat es damit angefangen, dass ich 3 Wochen lang Saft und Kraftlos war und mit ach und krach meinen Beruf ausüben konnte. Dann habe ich eine Woche lang trainiert. Anschliessend hatte ich 2 Wochen lang Kopfschmerzen. Als diese weg waren, fingen die Nackenschmerzen an. Das ging so eine Woche und jetzt habe ich seit einer halben Woche Rückenschmerzen.

Du kannst dir also etwas auswählen... :p
ich bin kein arzt oder psychologe, aber das hört sich beinahe nach übertraining oder (vielleicht etwas weit hergeholt) burnout an ...

Tox

Well-Known Member
Morgens 500g Joghurt

Mittags 500g Tortelloni mit grüner Pestosauce und Käse

@Ice

Naja, ich wurde 25, jetzt fängt die Zeit an in der man jeden Tag mit Schmerzen aufwacht, einfach in vielen Variationen... ;D

icedieler

Active Member
Morgens 500g Joghurt

Mittags 500g Tortelloni mit grüner Pestosauce und Käse

@Ice

Naja, ich wurde 25, jetzt fängt die Zeit an in der man jeden Tag mit Schmerzen aufwacht, einfach in vielen Variationen... ;D
das brauchste mir doch nicht erzählen. am schlimmsten ist das gedächtnis ... und ich glaube ich sollte noch kinder in die welt setzen ... bevors zu spät ist (oder ichs vergess)... ;D

bei mir gibts gleich hähnchenfilets á la béarnaise mit basmati- und wildreis.

MiSeRy

Member
Butterkekse,Müsliriegel und Wasser, bin gerade zu faul mir was richtiges zu machen :p

omaus

Stammuser
Erstaunlicherweise gibt es heute, einmal von vielleicht viermal im Jahr Nudeln. Hatte heute morgen den ganzen Gewürzeduft aus dem Schrank in der Nase und wollte dann Tomatensoße machen.

Also: Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben