• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hidden_dragon

New Member
kartoffelbrei, pürierte möhren, vanillepudding, wackelpudding, und schokolade, die kann man lutschen...

bekam gestern einen weisheitszahn gezogen!

was gäbe ich dafür, jetzt kraftvoll in einen double cheese burger beissen zu können! leider krieg ich nicht mal die kiefer weit genug dafür auf... [mecker] [heul]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Nach einer sehr langen Feier gibts jetzt erstmal ne Aspirin + C, meine Freundin liegt krank im Bett und alle anderen haben ihre verschnupfte Nase auch in meine Richtung gehalten, ich klopf auf Holz das ich gesund bleib. Nachher gibts erstmal Frikasse mit Reis.

Gute Besserung hidden ;)

MiSeRy

Member
Rouladen mit Kartoffelbrei und Salat [food]

Franky

New Member
Gummibärchen, Gelantine soll ich die Gelenke schmieren ;D

omaus

Stammuser
Mal überlegen, was es heute so gab:

Frühstück 1: Magerquark mit Banane, 1 Becher grüner Tee
Frühstück 2: 2 Scheiben Roggenkrustenbrot mit Hähnchenbrustfilet

Mittag: 2 Scheiben Roggenkrustenbrot mit Hähnchenbrustfilet (ja mein Gott, mir fiel nichts ein ;-) )

Jetzt: Magerquark mit prob. Vanillejoghurt und zerstückelter Banane

Oh, das war ja gar nicht soviel wie sonst und kein Cappu. Wie geil ;D Gleich noch Sport und ich war heute auf dem richtigen Weg (auch wenn irgendwie Gemüse fehlt, aber das kommt dann morgen).

PoserPole

New Member
Rührei mit Zwiebeln, Pute und Tomate + ne Scheibe Sonnenblumenkernbrot, Legga ^^

icedieler

Active Member
so, alle die gerade auf diät sind oder so: weglesen. ;D

1/4 auflaufform lasagne, schüssel stracciatella-eis
4 kleine chicken-frühlingsrollen, 1/2 tafel schoki

kein grünzeug, nur ungesunder kram. ;)

hatte wegen den prüfungen 3 wochen trainingspause eingelegt. und da litt dann auch die ernährung drunter. muss mich jetzt wieder ein wenig zusammenreissen ... freitag gehts wieder los.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Immer noch Dekondi und eine selten schlechte Ernährung... zum Frühstück 4 Toasts mit Nutella, zu Mittag Mc-Donalds, ich hasse es war aber zu faul mir was zu kochen und meine Freundin hatte Hunger. Später Reis mit irgendeiner Soße, mein Quark ist alle [heul] und ein kühles Waldmeister Bierchen. Brauchte wahrscheinlich so ne "ich-lass-mich-gehen" Phase. Ab 4.10. läufts aber wieder andersrum ;)

MiSeRy

Member
Ein großer gemischter Salat, da aber der Kühlschrank leer ist muss ich mir ernsthaft was überlegen [idee]

omaus

Stammuser
Ich beginne meinen Tag mit zwei leckeren Roggenbrötchen mit Eischeibchen und einem großen Becher grünen Tee... Haaaach :)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hab nix mehr im Haus. 1 Kaffe und 1 Eiweissshake... Das nenn ich mal ausgewogen. Ist aber auch die wichtigste Mahlzeit des Tages ;D

omaus

Stammuser
Italienisches Sommergemüse, dazu Scampi :)

Quotenjunkie

New Member
ach bin mittlerweile in ner kleinen fressphase tut gut und kraft nimmt auch zu ^^

aber heute en bischen weniger

100 gr hüttenkäse
8 toast mit nutella
3 käselaugenstangen
2 schockocroissant
1 normales croissant
diverse süßigkeiten ;D
und abends fleisch mit reis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben