• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cortez

New Member
Gerade gabs Pasta mit Spinat und jetzt leg ich mich zum verdauen in die Sonne  [daumen]
Verdauen klingt so neutral.. sag doch "Wachsen" ;D

Meine Ernährung heute war - da momentan radikal - mal wieder recht einseitig. Eiklar-Pfannkuchen zum Frühstück, eine Mahlzeit bestehend aus Pute und Eiklar, einmal Fisch und Eiklar.. und gleich wieder einen Eiklar-Pfannkuchen.

Eiklar-Pfannkuchen sehen bei mir in etwa wie folgt aus:
- 5 Eiklar mit ordentlich Flüssigsüßstoff (und nach Gusto noch Gewürzen oder Aromen á la Zimt, Vanille) steif schlagen
- einen gehäuften Esslöffel Johannisbrotkernmehl (Bindemittel, so ein EL macht in etwa 4kcal und 20g Ballaststoffe) mit dem Mixer reinrühren (auch wieder auf höchster Stufe)
- die Masse in die Pfanne - am besten mit PAM-Kochspray - und ab dafür.

Nährwerte pro Stück etwa 20g Protein, 0,5g KH, 0g Fett und ca. 15-20g Ballaststoffe. Mit einem ist's da halt meistens nicht getan bei einem für diese Nährwerte so tollen Geschmack ;)

Tombo

New Member
Bei mir ist gerade defi angsagt.
deswegen:
einen riesen eisbergsalat mit tomaten, mais, kidneybohnen und soja.
dazu über den tag verteilt:
Magerquark
bisschen pute
seelachsfilet

Der Sommer kann kommen!!! 8)

Übrigens:kann mir einer sagen, wie sich hier links die "popularität" ergibt?

Tox

Well-Known Member
Mittags: Risotto con Pollo

Abends: Beleidigte Brötchen

@tombo

User können einander bewerten, bisher haben dir bereits 3 Leute auf den :) -Smiley gedrückt.

hidden_dragon

New Member
- 5 Eiklar mit ordentlich Flüssigsüßstoff (und nach Gusto noch Gewürzen oder Aromen á la Zimt, Vanille) steif schlagen
- einen gehäuften Esslöffel Johannisbrotkernmehl (Bindemittel, so ein EL macht in etwa 4kcal und 20g Ballaststoffe) mit dem Mixer reinrühren (auch wieder auf höchster Stufe)
- die Masse in die Pfanne - am besten mit PAM-Kochspray - und ab dafür.

ist ja ekelhaft! da lob ich mir den guten alten pfannkuchen mit ganzen eiern und richtigem mehl... aroma, kochspray, pfui!

heute hab ich eine thai-kokos-suppe mit hühnchen in petto, aber irgendwoher muss noch ne ladung carbs..... [frag]

nutritionz

New Member
...kartoffeln mit quark und nen rtd-drink 8)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute ess ich ganz viele KH.
Hab schon 70g Muesli (Alpen von Weetabix oder wie das heisst. yumyum. Die Koenigin weiss wieso gg) mit Sojamilch und nen Sojaeiweissshake gehabt. Jetzt alle 2 Stunden Obst und Mittags was ordentlich KH haltiges :)

LG
Foxi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Die Woche die ich nun in Leipzig war habe ich mehr oder weniger gesündigt, 1 BWE Training eingeschoben und ansonsten nur Blödsinn gegessen. Jetzt zu Hause angekommen gabs 400g Pizza(27g Fett) und jetzt ein Shake. Da ich morgen den Bizeps Feldversuch starte werd ich da wohl mal richtig reinhauen ;)

Gruß
de-fortis

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Alle auf Diät? ;)

Bei mir gabs zum Feldversuch ne ganze Menge Futter:

-2 Vk Toast mit Schinken
-3 Eier
-4 Bananen
-1L Milch
-2x Aprikosenmuß
-1 Pizza
-250g Pasta
-1 Shake
-2 Joghurts
-2 Actimel(die Verdauung wirds freuen ;D)

wird aber nicht das letzte gewesen sein, kommt sicher noch einiges.

Gruß
forti

Tox

Well-Known Member
Leider konnte man bei mir innerhalb der letzten 24h nicht von guter Ernährung reden:

Gestern Abend:

Vorspeise Fajitos
Hauptgang:
280g Burger mit viel Speck und Käse, Potatofries
Desert: 3-4 Liter Bier auf die Nacht verteilt

Vielleicht wird morgen wieder trainiert, wer weiss... ;D

W

Wursti

Guest
So viele Kornflakes, dass ich einen Liter brauchte, bis sie anfangen zu schwimmen.
Zum Nachtisch 150g Putenbrust und zwei Scheiben Leerdammer zum Naschen. Dazu lecker Yogurtdrink (500ml).

Lecker, einfach lecker.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hab nen Salat (Tomaten, Rucola, Mais und Bohnen) mit nem Thunfischsandwich gehabt... und soeben einen Apfel.
Hab entsprechend hunger :-[

LG
Foxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben