• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloPo

New Member
1 Zwiebel
2 Tomaten
Tomatenmark
150g Thunfisch ohne Öl
Pfeffer und Salz
---------------------------
alles in den Mixer, schön zerkleinern

=> schöne leckere Thunfischpaste

habs mir mal wieder alles aufs Brot geschmiert

icedieler

Active Member
@flo:

ich wollt das eben mal ausprobieren ... der pamps ist dann im klo gelandet. wie bekommst du das denn runter? [frag] ::)

meine ernährung heut war überschaubar:

müsli, 2 3k-toast, milch+eiweiss
fitnessriegel, 2 müsliriegel, 1 apfel, 1 banane
1/2 leinsamenschnitte mit flos rezept, 1 leinsamenschnitte+frischkäse+käse+pute, 1 3k-toast+frischkäse+pute, 1 3k-toast+eiersalat
jughurt

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Gestern im Maredo ein 180g Holzfällersteak mit Gemüsemischung und Steakhauspommes, danach noch das Rumpfsteak Verduras 180g Fleisch mit Gemüse und Soße Bernaise.

Heute Morgen 2 Toast mit Putenbrust und 300ml Milch, zu Mittag paar Nudeln mit Schinken und Ei, danach eine Pizaa und eben etwas Aprikosenmuß + Proteinriegel. Da ich nachher auf eine Feier eingeladen bin müsste ich wohl noch das ein oder andere essen ;D

icedieler

Active Member
das soll nicht als vorbild dienen:

müsli + 2 3k-toast + milch+eiweiss
1 eclair, 1 quark-streuselkuchen, 1 berliner, milchkaffee
2 3k-toast (eiersalat, frischkäse+pute), 1 leinsamenschnitte (frischkäse+käse+pute)

Tox

Well-Known Member
@Forti

Kann man das Fleisch auch pur bestellen? Ich habe lieber 'totes tier' als Kartoffeln und Gemüse... ;D

FloPo

New Member
@flo:

ich wollt das eben mal ausprobieren ... der pamps ist dann im klo gelandet. wie bekommst du das denn runter? [frag] ::)

naja also ich fands lecker...dürfte eigentlich kein "pamps" sein...was war daran so eklig, der Geschmack oder die Konsistenz ;D ?

MfG
Flo

icedieler

Active Member
naja also ich fands lecker...dürfte eigentlich kein "pamps" sein...was war daran so eklig, der Geschmack oder die Konsistenz ;D ?

MfG
Flo
naja ... mit der konsistenz hab ich weniger probleme. durchs krafttraining und die entsprechende ernährung stmpft da glaube ich etwas ab. :) der geschmack war mein problem. hatte enorm tomatig geschmeckt. obwohl ich nur eine tomate und eine ganz kleine dose tomatenmark zugemischt hatte. nur wollte der mixer dann nicht. habs noch ein wenig mit ketchup gestreckt, damit er was zum mischen hat.

FloPo

New Member
hmm...also ich habe Tomatenmark aus der Tube genommen, also das feste, und auch nicht allzu viel reingemacht.
Bei mir hats sehr gut nacht Thunfisch noch geschmeckt - hast du evtl. nur eine kleine Dose Thunfisch genommen?
Komisch bei mir hats funktioniert mit dem Mixer. Ist allerdings so eine Art manueller Mixer bei dem man die Klinge mit so ner Art Kurbel dreht...

MfG
Flo

Tox

Well-Known Member
@ice

Mein 600W Stabmixer macht alles klein... ;D

Momentan esse ich 570g Schweinssteak mexicaine, allerdings nicht püriert... ;)

Franky

Member
Magerquark und Bananen mit einer Priese Zucker, mix it Baby 8)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
@Forti

Kann man das Fleisch auch pur bestellen? Ich habe lieber 'totes tier' als Kartoffeln und Gemüse... ;D

Wär ja langweilig, ne pur glaub nicht ist immer irgendwas dabei, bei den Beilagen kann man aber frei wählen.

Gerade ist ein Fischfilet im Ofen, dazu Kartoffeln mit Butter, guten Hunger  [popcorn]

icedieler

Active Member
müsli + 2 3k-toast + milch+eiweiss
shake + proteinriegel
westertopf (bohnen + jagdwurst) + 1 leinsamenschnitte
ein paar salzbrezeln

n bissle defi kann ja nich schaden. ;)

FloPo

New Member
Magerquark mit Banane

@ice: danach die "Thunfisch-Tomate-Zwiebel-Pampe" ;D

heute abend wohl Putenfilet mit Reis oder sowas in der Richtung

Tox

Well-Known Member
Heute morgen 500g MQ, gleich gibts Bärlauchbratwürste und abends dann Spätzle.

Tox

Well-Known Member
470g Hähnchenbrustfilet mit Currysauce und Brot. Gleich vermische ich noch 200g Hüttenkäse mit der Currysauce.

icedieler

Active Member
470g Hähnchenbrustfilet mit Currysauce und Brot. Gleich vermische ich noch 200g Hüttenkäse mit der Currysauce.
hmm ... lecker. das wär auch was für mich. allerdings würde mir da ne sättigungsbeilage fehlen. reis oder so anstatt des brots.

müsli, 2 vk-toast, milch+eiweiss
kartoffeln, kaninchenrücken, rotkraut, joghurt, 2 nugateier
abendbrot werd ich mal auslassen, dafür meine restlichen cheese flips auffuttern

Tox

Well-Known Member
Vor ein paar Minuten 300g Pasta mit grüner Pestosauce und viel Reibkäse, Kino macht hungrig... ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben