AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte

Weiß nicht, was besser ist, das Essen oder die Tasse!![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gerade nach dem training:
vanille-whey mit banane und frisch geriebenen merrettich.
kann ich nur empfehlen.![]()
welchen zweck hat der meerrettich?
bin momentan recht anfällig für erkältungssymptome und der wirkt ja auch antibekteriell und antiviral. hau mir jetzt schon seit geraumer zeit eine wurzel nach der anderen weg.
zusätzlich gibt es der sache einfach ein bisschen pep.![]()
ach so! dachte zuerst an irgentwas anaboles![]()
was anabole gibt es jetzt; siehe unten:![]()
sehr...
.....ähm...sagen wir "ursprünglich"![]()
also, für das bisschen hätte ich mir keinen teller schmutzig gemacht
aber psychologisch warscheinlich garnicht so falsch in einer diät.
4 Rühreier mit 3 Scheiben Käse ~ 800kcal und sättigt wie ein fester Schlag in die Magengrube...
die kal's kommen mir sehr hoch vor. was ißt du für käse??
...und die Eier sind groß![]()
btw. sättigen euch Rühreier auch mehr als Spiegeleier? Von letzteren kann ich theoretisch 7-8 Stück essen, aber ab 5 Rühreiern wird mir irgendwie übel...![]()
Bei ist das Phänomen das ich nur max. 5-6 gek. Eier essen kann, aber als Rührerei locker 8-10 schaffe...pro Scheibe hat der 125 kcal x 3 = > 375kcal und die Eier sind groß
btw. sättigen euch Rühreier auch mehr als Spiegeleier? Von letzteren kann ich theoretisch 7-8 Stück essen, aber ab 5 Rühreiern wird mir irgendwie übel...![]()
4 Rühreier mit 3 Scheiben Käse ~ 800kcal und sättigt wie ein fester Schlag in die Magengrube...