G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
roggenvollkornbrot mit hüttenkäse, frischem bär- und schnittlauch.

roggenvollkornbrot mit hüttenkäse, frischem bär- und schnittlauch.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sieht äußerst schmackhaft aus!!!Abendessen.![]()
Abendessen.![]()
ich finde geil, dass wir alle immer in der nähe unserer rechner essen- auf so vielen bildern hier (bei mir oft auch, insbesondere wenn ich alleine esse) sieht man einen laptop / computer im hintergrund...
Also bin ich nicht allein pfffff. Schaue zu Zeit Zack Khan Road to recovery jeden morgen beim Frühstück . Heute gabs Eiklar 200 gr+ Weizenkleie 40 gr als Pfannekuchen + 100 gr Quark + 200 grTomaten mit Chillis ( scharf)+ 200 gr Feldsalat + 120 gramm Brombeeren auf Honig + 25 gr Sonneblumenkerne geröstet als Nachtisch und obligatorisches Käffchen. Lecker Lecker so insgesamt
Keine Himbeeren..??ich finde geil, dass wir alle immer in der nähe unserer rechner essen- auf so vielen bildern hier (bei mir oft auch, insbesondere wenn ich alleine esse) sieht man einen laptop / computer im hintergrund...
@topic: endlich wieder magerquark (mit joghurt, einem halben apfel und einem stück banane)
ich finde geil, dass wir alle immer in der nähe unserer rechner essen- auf so vielen bildern hier (bei mir oft auch, insbesondere wenn ich alleine esse) sieht man einen laptop / computer im hintergrund...
@topic: endlich wieder magerquark (mit joghurt, einem halben apfel und einem stück banane)
Lecker!!!Haha ja das ist halt ganz praktisch, arbeiten und essen am gleichen Ort
Quark mit Erdbeeren und Shredded Wheat![]()
Eine gepflegte Dose Linsen mitg Würstchen und einer extra Packung Kochschinken.
Und etwas worauf ich mal wieder richtig Lust hatte: Kartoffel mit Spinat und Rührei.![]()
Eine gepflegte Dose Linsen mitg Würstchen und einer extra Packung Kochschinken.
Und etwas worauf ich mal wieder richtig Lust hatte: Kartoffel mit Spinat und Rührei.![]()