• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pp1998

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Heute hatte ich einen guten Start in den Tag :

3 Eiklar + ganzes Ei
40 Gramm Weizenkleie
30 Gramm Leinsamen
Etwas Salz und Milch in den Mixer

Eine Hälfte :
Yougurt drauf 250 gramm Tomatchen mit scharfen Paprika und Chillipulver bedeckt mit Ruccola

Die andere Hälfte:
50 gramm Erdebeeren und 30 gramm Bannane bedeckt , darauf Zimt und 20 gramm Honig.

Um 12 Uhr gabs Hausgemachtes Hühnersuppchen mit selbstgemachten Nudeln + ein 300 gramm Feldsalat + 200 gr Rote Beete mit Meerrettich

Jetzt : 2 Pflaumen , Äpfelchen , Kiwi und Körniger Frischkäse und Käffchen und grünen Tee

Nach dem Train : 30 Whey mit dem Rest der Bananne , 4 Reiswaffelchen und 1 Stück Quarkkuchen und 20 oder 30 gramm Haferflocken

Abends 40 gramm Whey / Casein + 300 gramm Quark + 30 gram gemahlene Mandeln + 100 gramm Yoghurt + Paar Nüsse um die 2500 kcal Grenze zu knacken

Nur am essen irgendwie ;D

Normaler Weise werden Mittags keine Kohlenhydrate spricht Nudeln gegessen , dann wird anstatt Frischkäse Thunfisch mit Dinkelvollkornbrötchen und Senf gegessen , mir Schmeckts irgednwie

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

3 Eiklar + ganzes Ei
40 Gramm Weizenkleie
30 Gramm Leinsamen

Eine Hälfte :
Yougurt drauf 250 gramm Tomatchen mit scharfen Paprika und Chillipulver bedeckt mit Ruccola

Die andere Hälfte:
50 gramm Erdebeeren und 30 gramm Bannane bedeckt , darauf Zimt und 20 gramm Honig.

Um 12 Uhr gabs Hausgemachtes Hühnersuppchen mit selbstgemachten Nudeln + ein 300 gramm Feldsalat + 200 gr Rote Beete mit Meerrettich

Jetzt : 2 Pflaumen , Äpfelchen , Kiwi und Körniger Frischkäse und Käffchen und grünen Tee

Nach dem Train : 30 Whey mit dem Rest der Bananne , 4 Reiswaffelchen und 1 Stück Quarkkuchen und 20 oder 30 gramm Haferflocken

Abends 40 gramm Whey / Casein + 300 gramm Quark + 30 gram gemahlene Mandeln + 100 gramm Yoghurt + Paar Nüsse um die 2500 kcal Grenze zu knacken

Liest sich lecker!!!:ssmile:

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

haha, da hab ich doch gleich wieder ne assoziation zu meiner indischen nachbarin, die kann nämlich gar nicht verstehen, wie ich schwarzen tee ohne milch und zucker trinken kann.

ihr tee besteht aus 1/3 schwarzer tee, 2/3 milch und 2 löffeln zucker... [img1]

so in etwa sieht hier das verhältnis beim "kaffee" aus, einfach viel zu süß für meinen geschmack. wir brühen uns den deshalb morgens und nachmittags selbst auf - schwarz und ehrlich :scool:

ontopic:
heut mittag gabs:
chapatti
reis
rote-beete-kokosnuss-gemüse
kohl-gemüse
gemüse-curry
tofu-würfel mariniert und frittiert

man, das zeug hat direkt rumrumort, ich vermute es war das kohlgemüse :sbiggrin:

gleich gibt´s kartoffel-bohnen-curry mit chapatti und spiegelei

G

Gast

Guest

3 Eiklar + ganzes Ei
40 Gramm Weizenkleie
30 Gramm Leinsamen

Eine Hälfte :

Die andere Hälfte:

Normaler Weise werden Mittags keine Kohlenhydrate spricht Nudeln gegessen , dann wird anstatt Frischkäse Thunfisch mit Dinkelvollkornbrötchen und Senf gegessen , mir Schmeckts irgednwie
ich vermisse das fleisch:stongue:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich vermisse das fleisch:stongue:;D
Ja, das fehlt wirklich, den "Fleisch bringt Fleisch!!!" ...eine alte BB-Weisheit!!!:scool:

...eigentlich dachte ich das oben war nur der 1/2 Tag und in der 2. Hälfte gibt es 1 Kg Fleisch...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei mir gab's/gibt es jetzt erstmal ein paar bier's:scool:
Bier gibt es bei mir jetzt erstmal insgesamt 4 Wochen nicht mehr...:smad:...genieße es aber so diszipliniert zu sein!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und ich genieße meinen rausch:scool:
...glaube ich dir, aber meine Form ist mir wichtiger als JEDER Rausch und da ich keine Keto mehr mache, werde ich mitden Refeeds sparsamer umgehen (müssen)...:ssmile:

G

Gast

Guest

...glaube ich dir, aber meine Form ist mir wichtiger als JEDER Rausch und da ich keine Keto mehr mache, werde ich mitden Refeeds sparsamer umgehen (müssen)...:ssmile:

haha... da wärst du mal lieber bei keto plus weizen geblieben.:stongue:

...war nur spaß!!!!!!

..ernsthaft: habe dir ja schon öfters meine einstellung erzählt. nach meinem heutigen heben lehne ich mich entspannt zurück. bin nicht fett und auch nicht schlank...aber stark und später hoffentlich etwas angeheitert. sollte für heute passen.
...morgen geht's dann erfrischt an' eisen:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..ernsthaft: habe dir ja schon öfters meine einstellung erzählt. nach meinem heutigen heben lehne ich mich entspannt zurück. bin nicht fett und auch nicht schlank...aber stark und später hoffentlich etwas angeheitert. sollte für heute passen.
...morgen geht's dann erfrischt an' eisen:scool:
...das war genau meine alte Einstellung......ach schön wars...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit dem unterschied, daß ich die abnehmerei bereits hinter mir habe und nicht fett bin...

..mußte ich jetzt mal betonen.;)
...naja, so richtig fett war ich ja auch nie, werden dir die die mich live kennen bestätigen, ich sah jetzt nicht typisch dick aus,
hatte aber auch noch mal ~15 Kg mehr als du jetzt, klar sah das anders aus...

G

Gast

Guest

erstmal kaffee mit milch, süssli ind backkakao.

heize grade den ofen vor: habe im gefrierfach noch zwei scheiben gegrillten schweinebauch endteckt. das perfekte frühstück:scool:

derUhu

New Member

Mittagessen: Eingelegtes Rumpsteak 250g, Rosmarinkartoffeln, grüne Bohnen; Nachspeise: Obstsalat mit Griespudding. Dazu Granatapfelsaftschorle.

Nachmittag dann: 2 Tassen Kaffee, 1/2 Haferflockenpfannkuchen mit Cranberries, dazu Apfelmus und etwas Griespudding. 1 kl. Stück Apfelkuchen.

Gruß

Vali

Well-Known Member

Mit nem Kollegen schnell was zusammen gekocht..haben vom Chef Rehrücken gesponsert bekommen ;D

O.L.D School also für uns heute.

Rehrücken/Rahmwirsing/Spätzle

Anhänge

• 2012-03-25 13.27.25.jpg
    2012-03-25 13.27.25.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mit nem Kollegen schnell was zusammen gekocht..haben vom Chef Rehrücken gesponsert bekommen ;D

O.L.D School also für uns heute.

Rehrücken/Rahmwirsing/Spätzle
[img17][img26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben