• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...kann ja nicht jeder so`n Sackmagen haben wie du...:stongue:;D

derUhu

New Member

Protein-Porridge mit Erdnussmus.

Mehr als 50-60g Haferflocken im Porridge geht garnicht, insb. wenn man es im Topf langsam und mit genügend Flüssigkeit zubereitet. Ich nehme immer so 250ml Wasser und 100ml Milch für 50g Haferflocken, lasse die aufkochen und dann ausquellen. Im Mikro geht aber auch, nur mit bissl weniger Wasser und man muss zwischendurch auch mal umrühren.

Topic: Abendessen bestand aus Hühnerbrust, Gemüse, Salat, Soße, 2 scheiben Vollkornbrot, Apfel, Granatapfelsaftschorle.

Gruß

G

Gast

Guest

nochmal zum porridgethema:

echt schlotzig wird porridge nur in einem simmertopf. ich koche die pampe über 20 minuten. erst dann passt die konsistenz weil die stärken eine weile zum abbinden brauchen.
...ich habe übrigens auch schon vanillepuddingpulver und ein eigelb (darf nicht abbinden, also erst runterkühlen lassen) druntergerührt. schmeckt sehr lecker.:)

letizia

Well-Known Member

ihr amateure...

200g haferflocken und ein liter milch gehen locker. dazu esse ich noch ein glas sauerkirschen:028:

das war ja klar ;) von jemandem, der 1,5 kilo kartoffeln isst, hätte ich auch nichts anderes erwartet ;D

@ letizia

isst du mit campingbesteck?

--

:ssuprised: voll ertappt - jep, ich esse mit campingbesteck ;)

ich lebe hier in den USA ein echtes Jungegesellenleben - ich habe eine Tasse, ein Glas, zwei kleine Schälchen als Teller, einen Topf und eine Bratpfanne und esse mit Campingbesteck. Das Besteck habe ich von zuhause mitgebracht, den Rest hier gekauft ;D - und nach meiner Abreise vermache ich alles den Obdachlosen ;)

@topic1: wenn ich das so lese, werde ich noch zum porridge-fan

@topic2: heute, nach 2,5 Monaten, habe ich als PWN meinen ersten echten american burger gegessen - geil - der war lecker, auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so gut rüberkommt ;D

Die Pommes mit der Bratensoße und dem Käse auf dem zweiten Photo heißen Poutine und kommen ursprünglich aus dem französischen Teil Canadas

ach und das Bier - das ist auch geil. Ale... eine völlig neue Erfahrung - schmeckt tausend Mal besser als das Lager, das wir immer trinken.

Anhänge

• IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 22
G

Gast

Guest

der burger schaut geil aus (ist das ein bausatz?), aber die pommes müsste ich erstmal versuchen. sieht seltsam aus wenn man sie unter der soße ersäuft...

und nach meiner Abreise vermache ich alles den Obdachlosen ;)

...ich würd's vor der abreise machen;D

letizia

Well-Known Member

der burger schaut geil aus (ist das ein bausatz?), aber die pommes müsste ich erstmal versuchen. sieht seltsam aus wenn man sie unter der soße ersäuft...

jep, das ist ein bausatz ;) - ein echt geiler burgerladen war das.

vor allem ist alles bio (hier in Portland ist echt so vieles total alternativ - das essen ist entweder vegan, aber mindestens organic, und die leute sind von kopf bis fuß tätowiert und gepierct... hier ist man unnormal, wenn man kein tattoo hat. jeder wird mit seiner absoluten verrücktheit akzeptiert - je verrückter, desto besser ;)... ist echt ne strange stadt (und irgendwie so wenig amerikanisch)

...ich würd's vor der abreise machen;D

[img3] [img3] you are absolutely right :sbiggrin:

G

Gast

Guest

vor allem ist alles bio (hier in Portland ist echt so vieles total alternativ - das essen ist entweder vegan, aber mindestens organic, und die leute sind von kopf bis fuß tätowiert und gepierct... hier ist man unnormal, wenn man kein tattoo hat. jeder wird mit seiner absoluten verrücktheit akzeptiert - je verrückter, desto besser ;)... ist echt ne strange stadt (und irgendwie so wenig amerikanisch)

klingt echt cool!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@topic2: heute, nach 2,5 Monaten, habe ich als PWN meinen ersten echten american burger gegessen - geil - der war lecker, auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so gut rüberkommt ;D

Die Pommes mit der Bratensoße und dem Käse auf dem zweiten Photo heißen Poutine und kommen ursprünglich aus dem französischen Teil Canadas

ach und das Bier - das ist auch geil. Ale... eine völlig neue Erfahrung - schmeckt tausend Mal besser als das Lager, das wir immer trinken.
:sconfused::ssuprised::smad:...Ketzerin!!! ...ick glob ick spinne... Ich wäre schon am ersten Tag in die 1. Fast Food Bude rein!!! [img30][img26]

S

Stef

Guest

homer_sabber.gif

S

Stef

Guest

Salat mit Tomate, Feta und Putenstreifen.

Anhänge

• IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 10
G

Gast

Guest

500g mq + 500g apfelwürfel + zimt + süssli

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

argh, ich vermisse schon so n paar lebensmittel ;)

@topic: kaffee, schwarz, selbst aufgebrüht, da indischer kaffee meist sehr süß ist und hauptsächlich aus milch besteht... dangerous! :sdrool:

letizia

Well-Known Member

haha, da hab ich doch gleich wieder ne assoziation zu meiner indischen nachbarin, die kann nämlich gar nicht verstehen, wie ich schwarzen tee ohne milch und zucker trinken kann.

ihr tee besteht aus 1/3 schwarzer tee, 2/3 milch und 2 löffeln zucker... [img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich habe gerade Porridge, man da fahre ich derzeit völl drauf ab!!![img30][img26]

70g Haferflocken in Wasser
120g Himbeeren
30g Whey

letizia

Well-Known Member

ich habe gerade Porridge, man da fahre ich derzeit völl drauf ab!!![img30][img26]

70g Haferflocken in Wasser
120g Himbeeren
30g Whey

alle sind im porridge fieber ;)

ich muss vor meiner abreise noch schnell die reste aus der küche vernichten, daher esse ich im moment fast jeden tag reis mit thunfisch :sbiggrin:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

3 hartgekochte eier, eine mit schinken und käse überbackene spitzpaprika, zwei tomaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben