AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
30g Mandeln

30g Mandeln
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man war das LECKER!!! Ich kann das wirklich nur empfehlen!!!...ich dünste mir gerade 500g Hühnerbrustfilet...![]()
...ich kaufe nachher gleich mal ein paar Kg Hühnerbrust auf Vorrat!!!![]()
...und schon mal gedünstet oder dampfgegart??ich kaufe immer 2-3 kilo. pute oder hühnchen je nach angebot. friere das dann portionsweise weg...ist optimal!![]()
...und schon mal gedünstet oder dampfgegart??
nein, aber seit du so schwärmst hab' ich's vor![]()
Bisher:
1 sinnloses Brötchen mit Rindermettwurst belegt (Rest von gestern)
250g Quark + 250g Joghurt + 1 Banane + 1 Apfel
1 Handvoll Walnüsse
Jetzt:
Kirschtomaten und Aubergine in Olivenöl zubereitet, dazu ein Stück fettarme Mozarella
fisch dünsten - ok, das schmeckt, aber fleisch oder gar noch tatar.![]()
na dann bin ich mal gespannt auf dein urteil.
Ich fnde es sogar viel bequemer als braten, da ich meinen heißgeliebten Reiskocher nutzen kann,
in der Zeit wo es dünstet, kann ich was anderes machen, gassi gehen, duschen, vorm PC hocken, wie auch immer, super bequem, finde ich!!!
...ich finde es schmeckt genial!!! ...so ähnlich wie das weiße Bruststück vom Grillhühnchen, was ich eh so liebe!!!
Gruß Eisi
Ich fnde es sogar viel bequemer als braten, da ich meinen heißgeliebten Reiskocher nutzen kann,
in der Zeit wo es dünstet, kann ich was anderes machen, gassi gehen, duschen, vorm PC hocken, wie auch immer, super bequem, finde ich!!!
...ich finde es schmeckt genial!!! ...so ähnlich wie das weiße Bruststück vom Grillhühnchen, was ich eh so liebe!!!
Gruß Eisi
ich mache das ganze stattdessen im Ofen, da schmeckts dann 100% wie Grillhendl-Filetund dauert auch nur ~30min.
Gruß