S
Solos
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
nicht nachvollziehbar

..bin satt!![]()
nicht nachvollziehbar

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..bin satt!![]()
nicht nachvollziehbar![]()
@ solos
bei wieviel tageskal stehst du momentan?
im schnitt ~2500.
wollte eigentlich weiter erhöhen, aber da mein sportpensum zur zeit lachhaft ist (3 Tes die woche) lass ich das.
tja, wer sich so wenig bewegt, darf auch nicht mehr essen.![]()
...bei 2500 kcal. täglich würde ich zunehmen, obwohl ich viel Sport mache, echt heftig...
Gruß Eisi
wenn du erstmal dein gewicht stabilisiert hast, und dann langsam mit den kal's hochgehst, nicht.
...naja wir werden es sehen, bin da echt ein Phänomen, nehme schnell zu und wieder ab...wenn du erstmal dein gewicht stabilisiert hast, und dann langsam mit den kal's hochgehst, nicht.
...bei 91/92 hätte ich damit natürlich auch kein Problem...nö, nehm nicht zu. bin in den letzten wochen bei konstanten 91-92 kg.
wenn mein sportlevel so niedirg bleibt muss ich allerding meine körperzusammensetzung bischen im auge behalten. gewicht allein ist kein ausreichender indikator.
...bei 91/92 hätte ich damit natürlich auch kein Problem...
Gruß Eisi
Genau, dir sieht man das Gewicht nicht an, du siehst sportlich und athletisch aus!!! ...DU brauchst auch soviel Gewicht, denke 95 Kg würden dir auch gut stehen!!!mit dem kleinen unterschied das ich 1,87 m groß bin![]()
Genau, dir sieht man das Gewicht nicht an, du siehst sportlich und athletisch aus!!! ...DU brauchst auch soviel Gewicht, denke 95 Kg würden dir auch gut stehen!!!
Gruß Eisi
ich betreibe hirn-jogging![]()
...bei 2500 kcal. täglich würde ich zunehmen, obwohl ich viel Sport mache, echt heftig...
Gruß Eisi
Ich liege jetzt im Schnitt bei ~2000 kcal., meißt so 1500-1800 kcal., im Prinzip bringt mich nur der Ladetag und evtl. noch 1-2 weitere Tage auf den 2000er Schnitt,Krass! Also auch bei sauberer Lebensmittelauswahl, ja? Aber doch sicher nicht bei deinem momentanen Sportprogramm (v.a. mit dem Laufen)...
Ich liege jetzt im Schnitt bei ~2000 kcal., meißt so 1500-1800 kcal., im Prinzip bringt mich nur der Ladetag und evtl. noch 1-2 weitere Tage auf den 2000er Schnitt,
halte mich hartnäckig bei 85 Kg...
Gruß Eisi