• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...mittags aufgestanden, 2 Kaffee (mit Milch und Zucker), dann Krafttraining + Treppensprints, danach einen WheyShake,
abends dann noch locker 5Km gejoggt, danach einen Iso-Drink...

gerade Abenbrot...mageres Schweinefilet + 4 Spiegeleier + Gemüse + Oliven...siehe Fotos...davon war ich satt wie Sau...

...jetzt gerade noch eine kleine Schüssel Magerquark mit gefrorenem Obst...

Anhänge

• CIMG5189.jpg
    CIMG5189.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG5190.jpg
    CIMG5190.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 6
G

Gast

Guest

@ solos

...ich kann's mir erlauben;D

bei wieviel tageskal stehst du momentan?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bei 2500 kcal. täglich würde ich zunehmen, obwohl ich viel Sport mache, echt heftig...

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

nö, nehm nicht zu. bin in den letzten wochen bei konstanten 91-92 kg.
wenn mein sportlevel so niedirg bleibt muss ich allerding meine körperzusammensetzung bischen im auge behalten. gewicht allein ist kein ausreichender indikator.

EDIT:

wenn du erstmal dein gewicht stabilisiert hast, und dann langsam mit den kal's hochgehst, nicht.

genauso hab ichs gemacht!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn du erstmal dein gewicht stabilisiert hast, und dann langsam mit den kal's hochgehst, nicht.
...naja wir werden es sehen, bin da echt ein Phänomen, nehme schnell zu und wieder ab...

...ich muss z.B. auf Malle auch weiterdiäten, denn sonst komme ich nach den 7 Tagen mit 92/93 Kg zurück, ohne Scheiß, geht bei mir schnell...:sdrool:

nö, nehm nicht zu. bin in den letzten wochen bei konstanten 91-92 kg.
wenn mein sportlevel so niedirg bleibt muss ich allerding meine körperzusammensetzung bischen im auge behalten. gewicht allein ist kein ausreichender indikator.
...bei 91/92 hätte ich damit natürlich auch kein Problem...:ssmile:

...ich merke halt, dass es jetzt echt zähflüssig geht, mein Körper wehrt sich jetzt unter 85 Kg zu gehen, aber wat mut dat mut...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

@ eisi

ich würde jeden tag bwe's machen und 1-2km schwimmen (im urlaub)...

zum ausgleich würde ich jeden abend 10 bier trinken:scool::008:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit dem kleinen unterschied das ich 1,87 m groß bin;)
Genau, dir sieht man das Gewicht nicht an, du siehst sportlich und athletisch aus!!! ...DU brauchst auch soviel Gewicht, denke 95 Kg würden dir auch gut stehen!!!

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Genau, dir sieht man das Gewicht nicht an, du siehst sportlich und athletisch aus!!! ...DU brauchst auch soviel Gewicht, denke 95 Kg würden dir auch gut stehen!!!
Gruß Eisi

so ungefähr war der plan. wollte ("trockene") masse zulegen, deshalb auch die sukzessive kal-erhöhung. ist aber trainingstechnisch zur zeit nicht drin.

derUhu

New Member

...bei 2500 kcal. täglich würde ich zunehmen, obwohl ich viel Sport mache, echt heftig...

Gruß Eisi

Krass! Also auch bei sauberer Lebensmittelauswahl, ja? Aber doch sicher nicht bei deinem momentanen Sportprogramm (v.a. mit dem Laufen)...
_____

Topic:

PWN bestand aus nem Apfel, Karotte und 300ml Buttermilch (die es neuerdings auch laktosefrei gibt:scool:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Krass! Also auch bei sauberer Lebensmittelauswahl, ja? Aber doch sicher nicht bei deinem momentanen Sportprogramm (v.a. mit dem Laufen)...
Ich liege jetzt im Schnitt bei ~2000 kcal., meißt so 1500-1800 kcal., im Prinzip bringt mich nur der Ladetag und evtl. noch 1-2 weitere Tage auf den 2000er Schnitt,
halte mich hartnäckig bei 85 Kg...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Ich liege jetzt im Schnitt bei ~2000 kcal., meißt so 1500-1800 kcal., im Prinzip bringt mich nur der Ladetag und evtl. noch 1-2 weitere Tage auf den 2000er Schnitt,
halte mich hartnäckig bei 85 Kg...

Gruß Eisi

habe ich schonmal geschrieben:

gehe mit den kal's auf halteniveau. stabilisiere dein gewicht und trainiere ordentlich. nach ein paar wochen gehst du mit den kal's wieder runter und wirst weiter abnehmen.
kannst auch mal das 'pro-testo/contra cortisol-training' versuchen. hat wursti mich draufgebracht. ist ne gute sache um den stoffwechsel und die wachstumshormonausschüttung anzukurbeln.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben