Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie? carbs? einfach mal so??...geht ja gar nicht!!Passend zum "Biggest Loser" gibt es eine Lasagne vom Pizza Taxi. Als Nachtisch gibt es eine Pizza!![]()
schau, schau...er 'führt zu'Ab morgen führe ich wieder vernünftig zu
hmmm...klingt nach einem schön-saisonalem-herbstessen! was machst du da alles rein??Wirsingkohl-Eintopf gab es heute.![]()
Nicht viel: Wirsingkohl, Hackfleisch, viel Kümmel (und etwas Fenchel), etwas Knoblauch und ein Hauch von Kartoffeln. Natürlich Suppengrün und Brühe.hmmm...klingt nach einem schön-saisonalem-herbstessen! was machst du da alles rein??
600g Steak aus der Hochrippe und Tomaten-Thunfisch Salat
in der metzgerei nebenan gibt es kleine geräucherte leberwürste aus grobem mett. die schmecken ganz ähnlich und auch die zubereitung ähnelt sich. von daher habe ich den geschmack gleich gemocht!Freut mich. Ich liebe das Zeug, meine Frau kann ich leider damit jagen- naja, so bleibt wenigstens die ganze Wurst immer für mich.![]()