• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

tommy777

Well-Known Member
Passend zum "Biggest Loser" gibt es eine Lasagne vom Pizza Taxi. Als Nachtisch gibt es eine Pizza! :D

Angren78

Active Member
Wirsingkohl-Eintopf gab es heute. :)

Angren78

Active Member
hmmm...klingt nach einem schön-saisonalem-herbstessen! was machst du da alles rein??
Nicht viel: Wirsingkohl, Hackfleisch, viel Kümmel (und etwas Fenchel), etwas Knoblauch und ein Hauch von Kartoffeln. Natürlich Suppengrün und Brühe.

Hackfleisch wird angebraten und der Rest kommt in den Schnellkochtopf. Einmal rauf und wieder runter. Dann ist der Eintopf fertig.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
600g Steak aus der Hochrippe und Tomaten-Thunfisch Salat

^^machst ja so weiter, wie wir aufgehört haben- :)

[arrow]

muttern und brudern kommen nachher zu besuch und gulsachsuppe blubbert auf dem herd vor sich hin. :)

G

Gast

Guest
heute mittag 500g mq und jetzt ein stück käse.

später dann wurstebrei, kartoffeln und saure gürkchen. der wurstebrei ist ein gastgeschenk von tommy! bin gespannt wie das schmeckt!!:)

tommy777

Well-Known Member
Freut mich. Ich liebe das Zeug, meine Frau kann ich leider damit jagen- naja, so bleibt wenigstens die ganze Wurst immer für mich. [img26]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
wurstebrei aka stipgrütze ist so ziemlich das einzige heimische gericht, das ich auch total fürchterlich finde.

aber seis drum, dann esse ich halt mehr kohlwürste. :D

G

Gast

Guest
Freut mich. Ich liebe das Zeug, meine Frau kann ich leider damit jagen- naja, so bleibt wenigstens die ganze Wurst immer für mich. [img26]
in der metzgerei nebenan gibt es kleine geräucherte leberwürste aus grobem mett. die schmecken ganz ähnlich und auch die zubereitung ähnelt sich. von daher habe ich den geschmack gleich gemocht!
garfield war auch feuer und flamme :)

habe danach pflichtschuldig noch einen eiweißshake getrunken. :rolleyes:

tony

Well-Known Member
5 eier, dose thun und schafskäse. sieht vielleicht komisch aus aber hat supi geschmeckt.
und den heutigen eiweissbedarf fast abgedeckt :)

IMG_20141007_111151.jpg

Oben