Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Wenn wir nach der Niedrigtemperaturmethode bei 80°C ein Braten garen, verschwindet mehr Blut und der Braten zerfällt mehr.rinderbraten nach 7 stunden bei 80°
puh, das ist schwer zu sagen. ich messe nur die temperatur im ofen. die war anfangs etwas zu hoch (90°) und gegen mitte der garzeit etwas zu tief (70°). die kerntemperatur habe ich gar nicht gemessen. habe mich einfach auf die lange garzeit verlassen.Wenn wir nach der Niedrigtemperaturmethode bei 80°C ein Braten garen, verschwindet mehr Blut und der Braten zerfällt mehr.
Kann es sein, dass dein Backofen nicht die 80°C hält und damit der Braten auch keine Kerntemperatur von 80°C auf Dauer bekommt?
ahso. nee, nicht gemessen. halte es da frei nach eisi: karo-einfachKerntemperatur
ahso. nee, nicht gemessen. halte es da frei nach eisi: karo-einfach![]()

bist ja ziemlich schmerzfrei was die kombinationen angeht. gefällt mirrestlichen blumenkohlsalat mit ner dose thun in öl, heute hab ich endlich mal bisle zeit zu essen
Anhang anzeigen 18093
yep, ist mir zu spät eingefallen das ich noch quark und proteinpulver hätte reinkippen könnenbist ja ziemlich schmerzfrei was die kombinationen angeht. gefällt mir![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
kapern und sardellen nicht vergessenyep, ist mir zu spät eingefallen das ich noch quark und proteinpulver hätte reinkippen können![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)