Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
auf 500g ein knapper eßlöffel. musst bedenken, daß ich auf offenem feuer grille, und das fleisch ruht auf dem rost. (ich nehme die feuerschale raus und der gusseiserne rost spendet die nötige restwärme. das heutige stück war so dick, daß ich es hochkant, auf der fettseite, ruhen lassen konnte). alufolie ist ein teufel!!Hmm... Dafür kam da ganz schön Saft raus
Das ist auf keinen Fall zu durch, genau perfekt.
..nur halt blutigerjep, dehe ich auch so. genauso muß es aussehen.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)

schwer zu sagen. kommt auf die glut/feuer + abstand zum rost an...hat jmd n Tipp bzgl. Garzeit (Grill) für Medium-rare?!
Da das ganze n ziemlicher Kaventsmann ist, hat jmd n Tipp bzgl. Garzeit (Grill) für Medium-rare?!
), wo es dann etwas nachgart. Entweder machst Du dann einen Drucktest oder Du nimmst ein Fleischthermometer (das hat echt nur Vorteile- der Real hatte neulich kleine Thermometer von Jim Beam für 9,99 € im Angebot). Scheint es Dir zu passen, nimmst Du es raus und lässt es fünf Minuten liegen (oder bei geöffneter BO-Klappe). ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
hehe...backofen und holzkohle....Das ist natürlich nur ein Weg, an das perfekte Steak zu kommen, gibt sicherlich mehrere.

ich nehme das feuer aus dem grill und gare direkt auf dem rost nach. (habe übrigens jetzt schon drei grills und einen räucherofenIch sag ja: Zweitgrill!![]()
)ich nehme das feuer aus dem grill und gare direkt auf dem rost nach. (habe übrigens jetzt schon drei grills und einen räucherofen)
Das ist doch innen so roh, dass es im Kern doch noch kalt ist.
Flamme küsst Fleisch oder sowas. 
ja, bissl muss es schon ruhen. und warm isses schon vorher. gestern habe ich's erstmal 2 stunden auf der terasse im halbschatten gelagert. gekühltes fleisch lässt sich kacke grillen.Du garst dein Fleisch nach?Das ist doch innen so roh, dass es im Kern doch noch kalt ist.
![]()
Flamme küsst Fleisch oder sowas.![]()
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)