G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was ich halt nicht reinbekomme ist ein raucharoma. hat jemand dahingehend tipps parat? ... soll natürlich nichts hoch verarbeitetes sein.
Liquid Smoke (ist aber verarbeitet, glaube ich. Nutze das selbst nicht), geräuchertes Paprikapulver (letzte Woche im Real), Chipotles in Adobo (richtig gut). Oder einfach irgendwas stark geräuchertes dazu.
Ich hab auch mal Salz auf Walnuss geräuchert. Ist gut, passt gut zu Fleisch. Aber die Menge, die man benötigt um wirklich Raucharoma zu schmecken, ist einfach zu riesig. Damit wäre das Essen versalzen. Wie das speziell mit dem ist, weiß ich natürlich nicht- aber ich kann mir keinen großen Unterschied vorstellen.
kommt aber schon ein bissl fleisch mit rein, oder?mal wieder schmorkohl.
das zeugs schmeckt einfach toll und sättigt. zudem ist es noch sehr schnell zubereitet.
kommt aber schon ein bissl fleisch mit rein, oder?

btw, die kohlernte in d ist erst im herbst. würde derzeit keinen kohl kaufen. außer blumenkohl oder brokkoli. der ist jetzt schon reif![]()
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)