• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich esse gerade eine Kartoffelfrucht. Heisst auf Deutsch eigentlich Breiapfel. Auf Englisch heissen die Sapodilla. Auf Vietnamesisch Hồng Xiêm.
Molix-Sapodilla.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ausgerechnet von dir :p das waren ein Becher Reis, 200g Schwein und ein Haufen Gemüse. Bin ja auch auf Diät :rolleyes:
...ich esse zwar im Schnitt nur 2xtäglich, dafür aber oft sehr große Portionen, liest sich immer nur wenig und sieht auch manchmal auf den Bildern wenig aus, aber ca. 500g Fleisch/Fisch sind es meißtens pro Portion, gestern z.B. zum Abendbrot 700g Rindfleisch, dazu 4 Spiegeleier und Humus - wobei mein Low Carb Essen natürlich volumenmäßig weniger ist als mit Carbs, dafür aber meißt deutlich kalorienreicher.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
aber oft sehr große Portionen, liest sich immer nur wenig und sieht auch manchmal auf den Bildern wenig aus
Ja ja die Essgestörten prahlen immer damit dass sie ja sooo viel Essen :011::022::dft012:

Bei mir grabs gerade Züri Geschnetzeltes. Anstatt Kalb gabs Schwein, anstatt Rösti Penne, anstatt Champignons sonst welche Pilze. Der Wein war aus Vietnam (Dalat). Man nimmt was man hat. Man beachte: nur ein Gedeck. Meine Mitbewohnerin wollte nicht mitessen. Jetzt isst sie Cornflakes. Wtf... verstehe echt nicht wie man mit Frauen zusammenwohnen (oder gar leben) kann. Die fressen den ganzen Tag nur Müll und wenn's dann was gescheites gibt machen sie Diät und dann haben sie Hunger und fressen wieder Müll. Sorry Damenwelt das musste gesagt werden :005:
WP_20150830_18_18_51_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ohaaa, da schließ ich mich aber Somchen an !
[img11][img11]

Und ich weiß nicht, wie man mit Männern zusammenleben kann. Bzw. Besser gesagt, ich seit über 35 Jahren mit meinem. Den krieg ich in diesem Leben nicht mehr in die Küche. Wenn ich ihm nix koche dann isst er entweder garnix oder holt sich irgendeinen Mist beim nächsten Fastfoodstand.

Mag ihn aber trotzdem!
:D

Tox

Well-Known Member
Lammhaxe mit Tandori-Marinade auf dem Grill und Tomaten-Mozzarella-Salat

Tox

Well-Known Member
@Foxi83

Hast du das Gefühl dass das bei den mageren Schnuckis deren Bilder du postest anders ist...? :-D

Tox

Well-Known Member
Chicken Tandoori mit Kartoffelsalat

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute wieder sehr Schweizerisch. Ragout in Rotweinsauce mit Bohnen und Teigwaren. Alles vietnamesisch, ausser das Rezept.
WP_20150907_20_13_48_Pro.jpg

Tox

Well-Known Member
Kalbshaxen Tandoori vom Grill

Oben