Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich esse gerade eine Kartoffelfrucht. Heisst auf Deutsch eigentlich Breiapfel. Auf Englisch heissen die Sapodilla. Auf Vietnamesisch Hồng Xiêm.
![]()
Manchmal ein bisschen curry bum... Aber ich esse auch eher schärfer als die Vietnamesen selber und mache auch so Unsinn wie ChilichallengeHast Du bisher alles gut vertragen oder musstest du zu Beginn doch mit Magenkrämpfen kämpfen?![]()
sieht ja recht übersichtlich aus...
Ausgerechnet von dirsieht ja recht übersichtlich aus...![]()
...ich esse zwar im Schnitt nur 2xtäglich, dafür aber oft sehr große Portionen, liest sich immer nur wenig und sieht auch manchmal auf den Bildern wenig aus, aber ca. 500g Fleisch/Fisch sind es meißtens pro Portion, gestern z.B. zum Abendbrot 700g Rindfleisch, dazu 4 Spiegeleier und Humus - wobei mein Low Carb Essen natürlich volumenmäßig weniger ist als mit Carbs, dafür aber meißt deutlich kalorienreicher.Ausgerechnet von dirdas waren ein Becher Reis, 200g Schwein und ein Haufen Gemüse. Bin ja auch auf Diät
![]()
Ja ja die Essgestörten prahlen immer damit dass sie ja sooo viel Essenaber oft sehr große Portionen, liest sich immer nur wenig und sieht auch manchmal auf den Bildern wenig aus
Na die ernähren sich bewusst! Das ist nicht das gleiche wie den ganzen Tag snacken und dann die feinen und gesunden Hauptmahlzeiten auslassenmageren Schnuckis deren Bilder du postest anders ist...? :-D