• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zu den 150 kg [img17].
Ich vermute aber Du bist schon weiter als alle glauben sollen ;).
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... von 140 kg nach 150 kg hat es zwei Monate gedauert (siehe Video-Bemerkungen). Alles nicht so einfach ...

Bei mir über ein Jahr und ich war relativ gesund [img96]. Nur damit Du mal siehst, warum zumindest mir, gelegentlich der Mund offen steht bei deiner Rückkehr auf der Bank.
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Bei mir über ein Jahr und ich war relativ gesund [img96]. Nur damit Du mal siehst, warum zumindest mir, gelegentlich der Mund offen steht bei deiner Rückkehr auf der Bank.

gerade ist wieder "Hängen im Schacht" ... kannst Du ja - wenn Du möchtest - in den folgenden Videos beobachten ...

Dir, viel Erfolg im Neuen Jahr ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... von 140 kg nach 150 kg hat es zwei Monate gedauert (siehe Video-Bemerkungen).

Genau und seitdem sind 3 weitere Monate vergangen ;). Ich glaube, Du bist jetzt schon ein kleines Stück weiter als die 150 vom Herbst. Davon ab, 150 habe ich im Training noch nie gedrückt und ich erzähle manchmal das ich Kraftsport mache. Eigentlich sollte ich was anderes machen :(. Nur was ?.......und so lange ich das nicht weiß, mache ich einfach weiter :D.
Ich glaube daran, das noch etwas gehen kann..............gehen wird [img96].
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Genau und seitdem sind 3 weitere Monate vergangen ;). Ich glaube, Du bist jetzt schon ein kleines Stück weiter als die 150 vom Herbst. Davon ab, 150 habe ich im Training noch nie gedrückt und ich erzähle manchmal das ich Kraftsport mache. Eigentlich sollte ich was anderes machen :(. Nur was ?.......und so lange ich das nicht weiß, mache ich einfach weiter :D.
Ich glaube daran, das noch etwas gehen kann..............gehen wird [img96].



natürlich machst Du Kraftsport. Es kann hilfreich sein, mal mit Leuten zusammen zu trainieren, die vielleicht etwas mehr Erfahrung haben...
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Kannst Du mal kurz erläutern, wie Du im Training vorgehst, Trainingsplan etc.

... hatte zuletzt ein anderer Kollege auch gefragt (siehe Kommentare mit Hinweisen unter diesem Video, ganz unten)

was ich -seit Jahren mache - ist allerdings nicht gerade vorbildlich, weil ich eben gesundheitlich zu eingeschränkt bin
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
160 ..........vor 2 Monaten [img28]. Dann werden 2019 ja wieder die 200 kommen [img17].
Ich habe es geahnt, Du hast uns was verheimlicht ;).

Es kann hilfreich sein, mal mit Leuten zusammen zu trainieren, die vielleicht etwas mehr Erfahrung haben...

Ich trainiere zu Hause im Keller, das muß reichen. Werde aber 2019 geringfügig was ändern [img96].
 
Oben