Geht aber nicht immer
Eben genau deshalb hab ich geschrieben..Das ich von der Handschuh Methode nicht viel halte,..ganz im Gegenteil finde ich das sogar höchst unsozial udn fast schon assozial meinen mitmenschen gegenüber!
Man muss sich nur im Supermarkt mal die Handschuhträger fraktion genauer ansehen...grabbeln alles an und verteilen alles schön,..herrlich.
@aufziehvogel ,..möchtest du mich belehren?

Ich suche mir nicht aus auf welche anordnung ich zu hören habe oder nicht.
Aber ich schaffe es durchaus wenn ich draußen Sport treibe gezielt darauf zu achten mir nicht ins Gesicht zu langen... mein Handy anzugrabbeln (welches ich beim Sport eh nicht dabei habe etc.).
Definitiv bin ich kein Aluhut träger und Leugner von irgendwas,..dennoch finde ich das vieles falsch angegangen wird (vermutlich wird es aber richtig angegangen weil man weiß das Gro der Bevölkerung einfach nicht helle genug ist sich die Händezuwaschen und weitere simple Hygieneregeln einzuhalten?!).
Nochmals ich sehe mich da beim Sporteln einem deutlich DEUTLICH geringerem Risiko ausgesetzt als beim Einkaufen oder S-Bahn fahren!
Da sind unsere Aktivisten die derzeit in Berlin Frankfurt oder in sonstigen Städten Demos abhalten deutlich waghalsiger und gefährden unser gemeinwohl um einiges mehr

.
Dann sorry für den rant?! Entweder du schmimpst,..und stehst dazu dann brauchst du dich auch nicht entschuldigen oder du lässt es gleich

,..aber ich lass dir deine Meinung.
Zur Fitnessindustrie,..diese ist mir zuiemlich piepe allen voran das Studio in dem ich trainiere! Mega unsoziales verhalten mMn.
Desweiteren ist fast mein gesamter Freundeskreis (über 90%) von der Kurzarbeit betroffen,..ich habe sogar meine derzeitige Arbeit dadurch verloren. Daher stehen definitiv andere Probleme oben an. Evtl habe ich daurch auch einen etwas anderen Blick auf die Lage als manch anderer.
Das ich dort weiterhin auf den Platz gehe ist vermutlich auch ein Stückweit provokativ das spreche ich auch überhaupt nicht ab,..dies ist als Außenstehender evtl aber auch schwer verständlich. Sehe es einfach als meine Form des Protestes an.
Und ich betone nochmals das das Risiko dort wirklich minimal ist! Jeder Sparziergang im Park ist wesentlich gefährlicher als meine 30-40 Min dort!
Den Link schau ich mir gleich an.
https://www.welt.de/regionales/hamb...orona-gestorben.html?utm_source=pocket-newtab