schmaggo83
Member
- Registriert
- 2. Mai 2009
- Beiträge
- 253
AW: Ute trainiert!
... wenn ich sehe was alleine letizia beugt
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
... wenn ich sehe was alleine letizia beugt
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)

. da war Banane, Goldkiwi, Haferflocken, Mandeln und Traubensaft drin. lecker. ein Tee dazu, und der Tag hat super angefangen! hach, ich könnte den ganzen Tag über Morgen haben, da ist es noch nicht so laut, keine kläffenden Hunde und plärrenden Kinder und keifenden Mütter (ich meins ja nicht so, außer der Hunde machen wir bei dem Lärm ja mit...). heute ist Putztag, und so gegen 11 Uhr geh ich laufen. vielleicht ist ja der eine oder andere Spurt mit drin.
): heute: nordic walking mit kleinen Sprints (das, was ich dafür halte) und Ausfallschritten, Sonntag: Ruhetag, Montag: wie heute, Dienstag: Krafttraining, Mittwoch: Cardio, Donnerstag: Ruhetag, Freitag: Krafttraining mit HIIT hinterher. gut so?gestern hab ich mal Ausfallschritt geübt, zuhause ohne Gewicht. dafür, dass mir das mal im Knie so weh getan hat, ging das ganz gut.
Danke, dass höre ich gern und die restlichen 4 werden dir dann vermutlich auch gefallen.hab mir grade die ganzen 6 Vol. über den Muskelaufbau reingezogen und muss sagen, ich bin beeindruckt. wirklich sehr interessant geschrieben, leicht verständlich und einleuchtend. vielen Dank dafür.
Sieht grob schon recht gut aus, nur am Freitag direkt HIIT nach dem KT muss eigentlich nicht sein. Kommt eben auf deine Prioritäten an, würde dem Körper jedoch erstmal etwas Zeit zur Erholung geben und einige Stunden dazwischen Platz lassen, oder gleich am nächsten Tag Morgen mit HIIT durchstarten.heute: nordic walking mit kleinen Sprints (das, was ich dafür halte) und Ausfallschritten, Sonntag: Ruhetag, Montag: wie heute, Dienstag: Krafttraining, Mittwoch: Cardio, Donnerstag: Ruhetag, Freitag: Krafttraining mit HIIT hinterher. gut so?
hab ich die übersehen oder sind die noch in Arbeit? bin sehr interessiert!
). am Samstag Morgen, dann Sonntag frei und dann wieder von vorne. ok, so mach ichs. danke schön!Im Normalfall kann man das ab 1 geschriebenen Beitrag im Forum. Schick mir ruhig eine testweise, sollte funktionieren.(ich nehm mal an, ich kann noch keine PN schreiben)


muss mir mal den Namen suchen. das ging gut, Puls auf 180/min. müsste ich da höher? Ruhepuls ist ca. 65/min.Im Normalfall kann man das ab 1 geschriebenen Beitrag im Forum. Schick mir ruhig eine testweise, sollte funktionieren.

Mit zunehmender Gewöhnung an ein Training oder eine Übung nimmt der Schmerz des Katers ab. Der Schmerz ansich ist nur ein diffuses Symptom einer Mikrotraumatisierung (feinste Risse der Muskulatur), welche auch ohne größere Beschwerden ablaufen kann. Die Schmerztoleranz wird dann ganz einfach erhöht. Solltest du den Plan von heute auf morgen komplett ändern, oder nach einer Trainingspause wieder beginnen, dann kannst du mit erneuten recht derben Schmerzen rechnen. In der Summe ist der Schmerz kein wertvoller Indikator zur Trainingssteuerung und auch kein Parameter nach dem man sich richten sollte. So lange du dein Training ab und zu änderst und Fortschritte erzielst, ist alles i.O.vom Training am Dienstag hab ich immer noch keinen Muskelkater. woran kann das denn blos liegen?

Hm, das sollte ich vielleicht ändern.geht sogar ohne geschriebenen beitrag. anmeldung genügt![]()
. Danke für die Hinweise!

).
ich glaube nicht, dass ich zuwenig esse, und ich muss sagen, dass ich es schwer finde, den richtigen kalorienbedarf zu berechnen, irgendwie sagen alle Rechner was anderes. mein Grundumsatz ist bei 1440 kcal, einige rechnen dann 20% für die Leistung dazu, dann wär ich bei 1730 kcal, bei anderen lande ich bei 2300 kcal... und jetzt hab ich bei Dir im Tagebuch gelesen, dass Du die KH erhöht hast und gleich abgenommen hast. von einer anderen Bekannten (nicht aus dem Forum), die ziemlich klein ist und nicht übermäßig Sport macht, weiß ich, dass sie abnimmt, wenn sie 1900 kcal isst. vielleicht ess ich zuwenig?? aber was soll ich aufstocken, KH, EW, Fett?