AW: Ute trainiert!
huch, ein Bild zum Tattoo! schön Dich zu sehen und danke schön für die Tips!
heute werde ich also den neuen Plan starten. ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen neuen habe, obwohl vieles ja gleich bleibt.
mal sehen, wie es mir nach paar Wochen geht, ob die Kraft mehr wird, die Knie- und Rückenschmerzen weniger. beim aufrechten Rudern werd ich mal die grade Stange ausprobieren, die Z-Stange ist nicht wirklich bequem, ausserdem will die immer kippen.
danach hab ich mir fest vorgenommen, mein HIIT zu machen und wieder stolz zu sein

zum Essen: gestern gab es zum Mittag den Rest von der Polenta und Hühnerbrust, alles aufgewärmt, in der Pfanne, versteht sich, nicht in der Mikrowelle. abends dann schon wieder Putenbrust und Tomaten-Gurkensalat. sehr lecker.
heute früh natürlich Haferflocken mit Mandeln und Flohsamen und Saft ohne Zucker. vorher ein Tee und ich bin überrascht, wie gut man Tee trinken kann ohne den zu süssen. hätte ich ohne ED wohl nicht ausprobiert.
falls sich hier jemand über meine Orthographie wundert: ich arbeite in der Schweiz und schreib dort auch oft (grad jetzt) und dort gibt es kein sz, also muss ich alles mit ss schreiben