• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

Dicker

Well-Known Member
Dein Trainingspartner (Marc ?) langweilt sich. Stark wie immer [img17].
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Wie lange hast Du denn dafür zusammengeschnitten ?

... es bleibt schwierig ...
Die Meßlatte hast Du dir ganz alleine so weit oben gelegt, ich für mich kann nur sagen............überirdisch, brutal stark und unerreichbar !

Dicker

Well-Known Member
04.01., die ZWEI ist vorne ...

.......und bis auf das junge Mädchen rechts, scheint es keinen zu interessieren :(. Kann ich nicht verstehen, bei der aufgelegten Last würde ich meine eigene Übung unterbrechen, so etwas sieht man nicht alle Tage.

Dicker

Well-Known Member
Sag mal, wieviele Kraftdreikampfverbände gibt es eigentlich in Deutschland. Habe von dir gerade was bei GPU angeschaut, der Verband war mir völlig unbekannt.
Kenne nur BVDK, UPC, GDFPF, GRAWA, PAG.

unequipped

Active Member
... jede Meng. Habe auch den Überblick verloren.

Nationale Verbände 5 oder 6? Dann gibt es noch den Fall, daß man für einen nationalen Verband bei 3 unterschiedlichen internationalen Verbänden starten kann Z. B. gibt es bei der PAG auch das Recht, bei den ausländischen Verbänden zu starten, die sich im entsprechenden internationalen Verband zusammengefunden haben. Ich bin z. B. auch, weil in der Nähe, einige male Holländischer Meister geworden.

Zuletzt bearbeitet:

unequipped

Active Member
09.01.2016 Witten

die dortige Relativwertung: gedrückte Last dividiert durch das Körpergewicht. Mit anderen Worten, ein 115 kg Drücker, mit etwas über 70 kg Körpergewicht, hat mich abgeledert. Pikanterweise ging es um Geld ... man muß eben die Regeln so hinbiegen, daß sie funktionieren ...

Oben