AW: Uhu's buntes Treiben
Langlauf klassisch oder skaten? 3h können da anfangs schon recht lang werden...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wenn du umgezogen bist, wo trainierst du jetzt?
Bin grad noch am umziehen, trainiere entsprechend noch im Trainingskeller daheim. Geht nach Augsburg, bin noch am überlegen was ich dann genau mache. Am besten + günstigsten wäre ein KDK-Verein...soferns da etwas passendes gibt. Ansonsten hat Augsburg mit die höchste Fitnessstudiodichte Deutschlands...auch wenns mich dort nicht hinzieht zumindest nicht in diese Wellness Tempel)
Cool, dass es dir besser geht! Warst du beim Physio oder hast du dich einfach ein wenig ausgeruht + rehab-sachen gemacht?
kommt halt darauf an wo's hingehen soll. kdk oder gewichtheben --> verein. so hast du auch den vorteil, dein training von einem trainer steuern zu lassen - sofern du einen findest der was taugt. bist ja auch noch nicht so alt. da könnte sich noch was erreichen lassen..
kannst aber auch alle studios gratis durchtesten, bis du im richtigen landest...
der cool-faktor vom verein ist natürlich größer
Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es in Augsburg auch eine X-Fit Gruppe mit eigenem Raum.
So, heute war -trotz wiedergekehrter Rückenprobleme - wieder Zeit fürs Training. Und ich muss sagen: es lief trotz dem ein oder anderen Stich im Rücken gut.
Sonntag, 04. März 2012: (OK)
- Schrägbankdrücken LH - 60kg - 3*10 Wdh. (+6 Wdh.)
- SuSa Klimmzüge (Hammergriff) - +10kg - 3*6 Wdh. (+3 Wdh.)
- erhöhte Liegestütze - +10kg - 3*10 Wdh. (+-0)
- SuSa vorg. Rudern (OG) - 50kg - 3*10 Wdh. (+6 Wdh.)
- Fliegende schräg - 2*13kg - 3*15 Wdh. (+-0)
- SuSa Latzug (eng) - 30kg - 3*15 Wdh. (+-0)
Insbesondere den Rücken hab ich heute sehr gut getroffen, Drückbewegungen waren heute dafür nicht ganz so optimal.
kcal-Zufuhr heute bei 2.200kcal, davon 200g Eiweiß, <100g KH.
Schönen Gruß und einen tollen Wochenstart!
Ordentliches Training! Bist du eigentlich am cutten zur Zeit?
Und es ist leider nix draus geworden mit dem richtigen OK Training, immernoch Schulterprobleme, welche mit daran gehindert haben gscheit die Drückkette zu trainieren. Das selbe Problem oder zumindest ein ähnliches an der gleichen Schulter hatte ich ja bereits vor Weihnachten. Da hat der Doc das dann (mit Cortison?) weggespritzt und ich hab ewig nicht gscheit trainiert bzw. Drückkette schonen müssen.
Hab sowohl Schrägbankdrücken als auch Liegestütze probiert, ging beides nicht aufgrund der Schmerzen.
Atmest Du durch den Mund...unbewusst?