AW: TRIAS Athletik Training
Morgeneinheit mit vier TRIATEN
Long Cycle
2x28 kg 2'x3 Durchgänge
Frontsquat Leiter
5 Wdh.x3 60 kg
4 Wdh.x3 70 kg
3 Wdh.x3 80 kg
2 Wdh.x3 90 kg
1 Wdh.x3 100 kg
Bulgarian2Squat x20 insgesamt.
Geile Sache am frühen Morgen.
###########
Du hast echt wirklich ein absolutes Traumgym, wenn es so einen Laden in meiner Nähe geben würde ich wäre da sofort am Start und auch bereit entsprechenden Preis für zu zahlen.
Rentiert sich diese ganze Trias Athletik Sache für dich eigentlich? Also wirtschaftlich? Ich will keine Zahlen wissen oder so, mich interessiert einfach nur ob du gemessen daran wie es aktuell läuft das Projekt langfristig weiter führen und ausbauen kannst. Das wäre dir nämlich echt zu wünschen.
Super Einheit.
Rentieren?
Es gibt TRIAS Athletik nun seit einem Jahr. Von daher ist Rückhalt da, ja.
Aber es ist gerade im Umbruch. Ich sortiere aus. So müssen die Leute mindestens 2x im Montag im Training sein, ansonsten gibt es keine Folgekarte - 10'er Karte - (Krankheit. Urlaub natürlich ausgeschlossen)
Leute die nach vier Monaten weiterhin kein verbessertes Körpergefühl haben (Kreuzheben, Kniebeuge, Rudern, Ausfallschritte, Liegestütz Basisarbeit) zeigen und sich nicht mit der Materie auseinandersetzen (Bezeichnungen der Übungen, welche Hauptmuskeln) schließe ich ebenfalls aus.
Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
Wenn jemand lernen will, seine Hausarbeiten macht (BWE-Zeug) und man eine Verbesserung sieht - Beweglichkeit oder Kraft - , oder auch eine regelmäßige Trainingsteilnahme die versuche ich motiviert und bei der Stange/Kugel zu halten
PT war eine Zeitlang sehr interessant, aber ich gehe nicht mit den Leuten die 20 kg zu viel auf den Rippen haben zum 15'' Laufen 45'' Gehen oder solche Sachen.
Auch hier erwarte ich von den Leuten das sie aus der Komfortzone rauskommen, lernen das es durchaus Okay ist im Training mal zu Grunzen oder ein Tshirt wegen dem Schweiß zu wechseln und das der Umgang mit Gewichten und dem Körpergewicht/Übungen Herausforderung genug ist.
Die Akzeptanz jedoch ist gering.
Soll heißen:
Ich blicke motiviert und positiv in die Zukunft. Habe meinen harten Kern die das Training lieben und mich unterstützen und teilweise auch Training geben/einweisen.
Es bleibt trotz allem Erfolg eine sehr idealistische Sache!
Auch wenn man sich (also ich) solche Events wie in der kommenden Woche nicht in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
Kettlebell Trainingstage der IKSFA
Gut im Brei rumgepanscht.
Hoffe Du kannst was damit anfangen?
Herzlichen Gruß
Daniel