Fortschritt in den Gewichten oder in der körperlichen Entwicklung? Ich meine, wenn das Körpergewicht gleich bleibt, kann sich ja dennoch die Körperzusammensetzung ändern, und wenn die Gewichte gleich bleiben, kann man sich trotzdem weiter entwickeln. Es gab mal einen guten T-Nation-Artikel, in dem die provokante These aufgestellt wurde, wenn man auf ein Plateau kommt hinsichtlich Trainingsgewicht, dann geht der Muskelaufbau erst los... musst also mal alle Parameter in die Waagschale werfen. Wenn wirklich alles stagniert, kann es meines Erachtens 2 Gründe geben, sofern Du ausreichend Kalorien zuführst (und bei gleichbleibendem Körpergewicht gehe ich davon aus):
1. zu viel Training, zu wenig Regeneration (Muskeln wachsen in der Erholungsphase), auch zu viel Erschöpfung in EINEM Training kann ein Grund sein. Optimale Reize setzt man nicht, indem man sich völlig fertig macht.
2. kein vernünftiger Reiz, was an einem zu wild durcheinander gewürfelten Training ohne Fokus auf Grundübungen liegen kann, z.B. immer nur 3 Sätze Kniebeugen und dann die nächste Übung, oder daran, dass Du immer exakt dasselbe machst und dabei versuchst, Dich zu steigern. Das klappt irgendwann nicht mehr. Im ersten Fall einfach mal Volumen steigern, also 5-6 statt 3 Sätze für die Hauptübung, im zweiten mal ein anderes Satzschema o.ä., also z.B. von 10er Sätzen mit mittlerem Gewicht auf 3-5er Sätze mit schwerem Gewicht, Pausenzeiten verkürzen, Pyramidensätze, andere Kniebeugenform (z.B. mal Front- statt Backsquats) etc.
Nur so ein paar Gedanken, ohne Dich und Dein Training zu kennen.