Genau so ist es!Ohne ne Diskussion in dem Tagebuch bzgl. Pizza eröffnen zu wollen, ist italienische Pizza gar nicht mit einem dicken fettigen Stück aus Pizza Hut zu vergleichen.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau so ist es!Ohne ne Diskussion in dem Tagebuch bzgl. Pizza eröffnen zu wollen, ist italienische Pizza gar nicht mit einem dicken fettigen Stück aus Pizza Hut zu vergleichen.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
:

Oh je, ich werde alt...Ja so nennt man es schon.![]()
...aber Retro hört sich definitiv cooler an als altHihi "alt sein" ist so eine veraltete VorstellungAber ich bin auf "Sprichnicht-Diät", weswegen ich die Diskussion etwas verschieben werde
![]()
Schau mal American Pie - Das Klassentreffen. Da wird das sehr witzig thematisiertOh je, ich werde alt......aber Retro hört sich definitiv cooler an als alt
![]()
stimmt, den habe ich noch gar nicht gesehen.Schau mal American Pie - Das Klassentreffen. Da wird das sehr witzig thematisiert![]()
stimmt, den habe ich noch gar nicht gesehen.![]()
Wir haben grad den selben TrainingsplanTraining: ne
Weißt du was los war? zu wenig gegessen? unterzuckert?13 Aug 2015
Donnerstag
Training: Ne
Essen:
Für ca. 5-10 Min konnte ich gar nicht normal denken, stehen oder sogar sehen und mir wurde sehr schlecht. Ich war auf der Straße und zum Glück gab es Bäcker in der Nähe, wo ich fast umgefallen bin. Hab dann ein Stück Croissant mit Schokolade und extra Zucker darauf gegessen und die Frauen dort waren so besorgt, dass ich einen Kaffee gratis bekommen habe. Das war eigentlich eine Angstreaktion-hatte einen super stressigen Morgen.
Heute versuche ich dann mehr Fleisch und Salat zu essen, es geht mir immer noch nicht super.
es gibt keine "normalen" Menschen!Eigentlich hab ich keine AhnungIch befürchte ich hab eine bestimmte Angst, die sowas hervorruft, was sich vollkommen verrückt anhört, aber verrückte Menschen existieren auch.
Ich bin jetzt am Essen.
Danke für die Tipps : )