• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sweetpotato

Well-Known Member
Montag
10 08 2015

Schlaf: 7

Training 1 :
60 Min. DVD Tonique Cardio

Essen:
Grapefruit, Erdbeeren
Broccoli, Putenbrust, Olivenöl
Walnüsse
Macadamias

Wasser:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Genialer Song!, überraschend was du so alles hörst und das du mit 90iger Song soviel anfangen kannst.:)

Eine Ex-Freundin hat mir nach der Trennung mal eine Cassette, sowas hier:rolleyes::005::

audio_cassette.jpg

zukommen lassen, auf der sie alle "unsere" gemeinsamen Songs aufgenommen hatte, der obige von Savage Garden war auch dabei.:)

Hier mal ein paar Songs vom besagten Tape:):

http://www.muscle-corps.de/forum/threads/was-hört-ihr-gerade.4944/page-298

sweetpotato

Well-Known Member
Haha cool! Ja ich liebe Retro : ) Das ist zeitlose Musik, die Stimmen sind so geil : ) Ich erinnere mich immer an zu Hause (teilweise weil der Tae-Bo Instruktor damals immer Retro ausgewählt hat und ich hab diese Tae bo Kurse GELIEBT, teilweise weil ich retro Parties gerne besucht hab und teilweise weil immer wenn ich nach Hause fliege, das erste, was ich im Auto höre ''Retro Radio'' ist. :D) Nur geile Emotionen.

Heute
11 August 2015
Dienstag

Training:
4 Min. Joggen
3X5 Kniebeugen mit 75 kg (Wiederholungen sind mehr geworden also ich hab Fortschritt, aber das Gewicht ist schwierig zu beherrschen. Gut, dass ich morgens fast alleine im Studio bin, die Geräusche sind komisch :oops::D )
3X8 Klimmzüge
3X5 Kreuzheben 60, 60, 55 kg
3X5 Military Press 12,5 kg

Kardio: 10 min. Joggen auf max Steigung mit 8,2 km/h plus 2 Sprints
15 min. Laufen zu Fuß

Essen: Hähnchenbrust-ich schäme mich zu sagen WIE VIEL :D, Olivenöl, Broccoli 0,750 kg, Grapefruit, 500 g Trauben, 85% Vivani
Stück

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
"Retro":eek::( :005:

sweetpotato

Well-Known Member
Ja so nennt man es schon. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

sweetpotato

Well-Known Member
Hihi "alt sein" ist so eine veraltete Vorstellung :D Aber ich bin auf "Sprichnicht-Diät", weswegen ich die Diskussion etwas verschieben werde :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sweetpotato

Well-Known Member
Mittwoch
12 AUgust 2015

Training: ne
Essen : IF, nur 1 Salat (Weißkohl mit Olivenöl 2 EL) plus 1 Eis ohne Milch und mit minimum Zucker aus ''Edelbitterschokolade'', also unter 400-500 Kalorien
Dafür bin ich ca. 1 Stunde zu Fuß gelaufen

sweetpotato

Well-Known Member
EDIT: Plus 1 kg Pfirsich und Grapefruit... hat nicht geklappt das Fasten :oops: Das war emotional eating. :oops: :D

sweetpotato

Well-Known Member
13 Aug 2015
Donnerstag

Training: Ne
Essen:
Für ca. 5-10 Min konnte ich gar nicht normal denken, stehen oder sogar sehen und mir wurde sehr schlecht. Ich war auf der Straße und zum Glück gab es Bäcker in der Nähe, wo ich fast umgefallen bin. Hab dann ein Stück Croissant mit Schokolade und extra Zucker darauf gegessen und die Frauen dort waren so besorgt, dass ich einen Kaffee gratis bekommen habe. Das war eigentlich eine Angstreaktion-hatte einen super stressigen Morgen.

Heute versuche ich dann mehr Fleisch und Salat zu essen, es geht mir immer noch nicht super.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
13 Aug 2015
Donnerstag

Training: Ne
Essen:
Für ca. 5-10 Min konnte ich gar nicht normal denken, stehen oder sogar sehen und mir wurde sehr schlecht. Ich war auf der Straße und zum Glück gab es Bäcker in der Nähe, wo ich fast umgefallen bin. Hab dann ein Stück Croissant mit Schokolade und extra Zucker darauf gegessen und die Frauen dort waren so besorgt, dass ich einen Kaffee gratis bekommen habe. Das war eigentlich eine Angstreaktion-hatte einen super stressigen Morgen.

Heute versuche ich dann mehr Fleisch und Salat zu essen, es geht mir immer noch nicht super.
Weißt du was los war? zu wenig gegessen? unterzuckert?

Ich glaube wie fast jede Fitness-Frau wirst auch du das Problem haben zu wenig zu essen, ich kenne das von meiner Freundin, muss sie ständig zum essen ermahnen.

Versuche mal mehr gute Fette in deine Ernährung zu integrieren, Fett ist Energie und sättigt länger, also Öle, Nüsse, Eier, wenn du Fisch magst, ruhig mal einen Lachs braten, bei Quark auch mal ruhig den fetten holen, evtl. 50% Magerquark/50% Fettstufe.

sweetpotato

Well-Known Member
Eigentlich hab ich keine Ahnung :oops: Ich befürchte ich hab eine bestimmte Angst, die sowas hervorruft, was sich vollkommen verrückt anhört, aber verrückte Menschen existieren auch. :D

Ich bin jetzt am Essen. :oops:

Danke für die Tipps : )

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Eigentlich hab ich keine Ahnung :oops: Ich befürchte ich hab eine bestimmte Angst, die sowas hervorruft, was sich vollkommen verrückt anhört, aber verrückte Menschen existieren auch. :D

Ich bin jetzt am Essen. :oops:

Danke für die Tipps : )
es gibt keine "normalen" Menschen!:)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Das hatte ich auch schon beim fasten, Bei mir wurde es ausgelöst durch lange LC Phase und anschliessendem Müll (wenige Gummibärchen). Konsequenz Insulinschock und Unterzucker. Ist schon recht heftig wenn man das hat. Aber Essen hilft ja!

Oben