PowerWheel
Well-Known Member
Bitte nicht zu zwanghaft werdenMorgen versuche ich unter 1800 Kal. zu kommen
Ansonsten Hau rein !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bitte nicht zu zwanghaft werdenMorgen versuche ich unter 1800 Kal. zu kommen
Wirklich zu viel? Klingt eher nach falscher Auswahl. Die Menge finde ich sehr überschaubar.Von wegen Monster...
17.01.2016
Soll ich ehrlich oder soll ich nett sein?
Ich probiere mal mit ehrlich:
100 g Mandeln
2 Brötchen (glutenfrei)
125 g rote Linsen
100 g dunkle Schokolade
mit Nüssen
Schinken, ca. 100 g
3 Äpfel
2 Birnen
Einfach zu viel.
Mehr Gemüse und Protein !Wirklich zu viel? Klingt eher nach falscher Auswahl. Die Menge finde ich sehr überschaubar.
Ich probiere mal mit ehrlich:
100 g Mandeln
2 Brötchen (glutenfrei)
125 g rote Linsen
100 g dunkle Schokolade
mit Nüssen
Schinken, ca. 100 g
3 Äpfel
2 Birnen
Naja, 1600-1800 kcal. sind ja nun für eine 60 Kg Frau nicht so wenig, unabhängig davon kann man ruhig auch mal Tage mit sehr geringen Kalorienzahlen einbauen.Du machst so deinen Stoffwechsel kaputt, wenn du so unterkalorisch unterwegs bist .
Spammer, hab den Account gelöscht.Ein nicht identifizierbares Subjekt namens ''HARDnHORNY'' folgt mir jetzt.Sein Profil ist irgendwie nicht erreichbar.
Ich bitte die Forumpolizei um Aufklärung des Falles.Er könnte gefährlich sein.
Heute 19.01.201, Dienstag
Nur bis Mittag 2000 Kal. aus Kartoffeln, Linsen, Obst, 85% Schokolade, Glutenfreis Brot, Salat, Schinken.
Schlecht
Ich hab wenig geschlafen und dazu Sorgen im Kopf, was vielleicht meinen Monsterhunger erklärt.
versuche ~100g Eiweiß zu essen bzw. zumindest im Bereich von 60-100g, dazu sind Eiweißshakes hilfreich, denn wenn du nur kalorienarm isst, dabei aber am Eiweiß sparst. frisst sich dein Körper selber auf, du verlierst Muskelmasse, ALSO unbedingt immer ausreichend Eiweiß essen! Die beiden Stellschrauben für dich sind Kohlenhydrate und Fett, wobei ich das recht einfach halten würde, an Trainingstagen wenig Fett und mehr Kohlenhydrate, an trainingsfreien bzw. wenig aktiven Tagen mehr Fett und wenig Kohlenhydrate, Kohlenhydrate ist Luxus-Energie, die man sich erstmal verdienen muss!Insgesamt 300 g für den Tag. Ich glaub ich liege bei 1650 Kal. heute (oder etwas weniger).![]()