Vali
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von Vali
Das ist der springende Punkt. Vielzuviele Leute quälen sich tagtäglich auf die Arbeit weil sie bemüht sind ihr Konto auszugleichen.
Ich kann von Glück (oder Sparsamkeit) sagen das ich Finanziel noch nie irgendwelche Nöte hatte.
Wenn ich morgens das Haus verlasse um zur "Arbeit" zu gehen ist das kein wirkliches Gefühl von Arbeit für mich. Jeder Tag ist zwar anstregend aber auch sehr interessant. Jeden Tag kann ich mich neu verwirklichen.
Jetzt gerade habe ich es doch tatsächlich zum Training geschafft
-X-Walk
-Dips +25Kg
5/3/3/3/3
War eine Verhältnis mäßig schlechte Leistung..für die kurze Pause aber eine vertretbare Leistung
-Frotdrücken frei 50Kg
5/5/5/4/3 Reps
Bin ich doch recht zufrieden mit dme Ergebnis
-Seitheben vorgebeugt 3x10 Reps
-Latzug Untergriff 3x10 Reps
-Beinheben +10Kg Hantel 3x10 Reps
-Deuserband Schrägebauchmuskulatur 3x10 Reps
Trainingszeit 40 Minuten.
PS: Diese Woche wird noch einwenig Chaotisch ab nächster Woche ist ein kleinwenig Besserung in Sicht.
Gruß
Vali
".....anders wär's wenn du dich jeden tag hinquälen würdest und nur wegen drückender schulden o.ä. so lange arbeiten gehst...."
gruss taurus
Das ist der springende Punkt. Vielzuviele Leute quälen sich tagtäglich auf die Arbeit weil sie bemüht sind ihr Konto auszugleichen.
Ich kann von Glück (oder Sparsamkeit) sagen das ich Finanziel noch nie irgendwelche Nöte hatte.
Wenn ich morgens das Haus verlasse um zur "Arbeit" zu gehen ist das kein wirkliches Gefühl von Arbeit für mich. Jeder Tag ist zwar anstregend aber auch sehr interessant. Jeden Tag kann ich mich neu verwirklichen.
Jetzt gerade habe ich es doch tatsächlich zum Training geschafft
-X-Walk
-Dips +25Kg
5/3/3/3/3
War eine Verhältnis mäßig schlechte Leistung..für die kurze Pause aber eine vertretbare Leistung
-Frotdrücken frei 50Kg
5/5/5/4/3 Reps
Bin ich doch recht zufrieden mit dme Ergebnis
-Seitheben vorgebeugt 3x10 Reps
-Latzug Untergriff 3x10 Reps
-Beinheben +10Kg Hantel 3x10 Reps
-Deuserband Schrägebauchmuskulatur 3x10 Reps
Trainingszeit 40 Minuten.
PS: Diese Woche wird noch einwenig Chaotisch ab nächster Woche ist ein kleinwenig Besserung in Sicht.
Gruß
Vali