AW: Trainingstagebuch von Vali
So eine scheiße.. musste leider 7 Tage auf das Training verzichten. Auf der arbeit gab es soviel zutun das ich eine 6 Tage Woche einbauen musste dann kam noch ein Geburtstag an dem einen Tag dazu und an einem anderen ein Saufgelage
schöne scheiße...so hieß es dann Energie sparen um weiterhin die Leistungsfähigkeit auf der Arbeit zu sichern.
Heute Te verlief dennoch erstaunlich gut.
-Bankdrücken 80Kg 5/5/5/5/5 Reps (im letzten Satz mit Spotter der musste mir bei der letzten Wdh. einwenig helfen).
Bin sehr erstaunt und ziemlich Happy über meine derzeitige Leistung auf der Bank! Denke das ich mich in nächster Zeit noch besser steigern werde.
-Klimmzüge enger Parallelgriff nur Körpergewicht
5/5/5/4/4 Reps
Habe nun auf Klimmzüge gewechselt da ich im Training derzeit keine Schmerzen im Unterarm mehr habe.
Werde nun nach dem Schulter Trizeps Training langsam mit Klimms im Untergriff bzw. Latzug im Untergriff anfangen.
-Rudern sitzend enger Griff 57Kg-->10/10 Reps 66Kg--->8 Reps
Die 65Kg waren ein "versehen" habe mich abgewechselt und mein Trainingspartner hat versehentlich einen Block höher gesteckt. Ging ja scheinbar auch ganz gut
Bin vermutlich noch zu zögerlich was die Gewichtssteigerungen betrifft.
-Face Pulls
-Beinheben mit Gewicht
-X-Walk
-Seitliche Crunches mit dem Deuserband
jeweils 3 Sätze zu je 10-20 Wdh.
Morgen muss ich leider schon die nächste Te starten.
Werde Trizeps/Schulter maltretieren da dies am längsten zurückliegt. Eine dritte TE werde ich vermutlich nicht mehr in dieser Woche schaffen
Gruß
Vali